Promiflash Logo
20 People's Choice Awards: Ellen DeGeneres bricht Rekord!Christopher Polk/Getty ImagesZur Bildergalerie

20 People's Choice Awards: Ellen DeGeneres bricht Rekord!

19. Jan. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Das hat bisher keiner vor ihr geschafft! In Los Angeles kamen in der vergangenen Nacht Hollywoods Film- und Fernsehstars zu einer riesigen Party zusammen, denn die People's Choice Awards wurden vergeben. Star des Events: Ellen DeGeneres (58). Die beliebte Moderatorin sahnte ihren – sage und schreibe – 20. Award ab.

"Ich liebe sie so sehr. Sie ist einer der besten Menschen der Welt – und niemand hat es mehr verdient als sie", sagte Justin Timberlake (35) in der Laudatio für seine gute Freundin, bevor eine sichtlich gerührte Ellen auf die Bühne kam. "17, verstehe ich. 18, klar. 19 ist auch okay. Aber 20 schlägt dem Fass den Boden aus", sagte die überwältigte Gewinnerin, die sich gleich über drei der begehrten Preise freuen konnte. Ellen bekam einen Award für ihre Synchronisation von Dorie im Film "Findet Dorie", für die beste Moderation und für die beste Comedy-Kollaboration.

In insgesamt 64 Kategorien wurden die Promis aus Film, Fernsehen, Musik und Social Media geehrt. Für die Gewinner sind die People's Choice Awards etwas ganz Besonderes, weil die Preise nicht von einer Fachjury, sondern vom Publikum vergeben werden. Neben Ellen und Tom Hanks (60), der als beliebtester Drama-Schauspieler ausgezeichnet wurde, konnten unter anderem auch diese Stars über einen Preis jubeln:

Film
Beliebteste Film-Ikone: Johnny Depp (53)
Beliebtester Filmschauspieler: Ryan Reynolds (40)
Beliebteste Filmschauspielerin: Jennifer Lawrence (26)
Beliebtester Drama-Schauspieler: Tom Hanks
Beliebteste Drama-Schauspielerin: Blake Lively (29)
Beliebtester Schauspieler (Komödie): Kevin Hart (37)
Beliebteste Schauspielerin (Komödie): Melissa McCarthy (46)
Beliebtester Schauspieler (Action): Robert Downey Junior (51)
Beliebtestes Schauspielerin (Action): Margot Robbie (26)
Beliebteste Synchronisation: Ellen DeGeneres - Findet Dorie
Beliebtester Film: Findet Dorie
Beliebtester Action-Film: Deadpool
Beliebteste Komödie: Bad Moms
Beliebtester Thriller: The Girl on the Train
Beliebtestes Drama: Me before you

TV
Beliebteste TV-Show: Outlander
Beliebteste Comedy-Serie: The Big Bang Theory
Beliebteste Drama-Serie: Grey's Anatomy
Beliebteste neue Drama-Serie: This Is Us
Beliebtester Seriendarsteller (Komödie): Jim Parsons (43)
Beliebteste Seriendarstellerin (Komödie): Sofia Vergara (44)
Beliebtester Seriendarsteller (Drama): Justin Chambers
Beliebteste Seriendarstellerin (Drama): Priyanka Chopra (34)
Beliebtester Schauspieler in einer neuen Serie: Matt LeBlanc (49)
Beliebteste Schauspielerin in einer neuen Serie: Kristen Bell (36)
Beliebteste Moderation: Ellen DeGeneres
Beliebtester Night-Talker: Jimmy Fallon (42)

Musik
Beliebteste Gruppe: Fifth Harmony
Beliebtester Hip-Hop-Künstler: G-Easy
Beliebtester Sänger: Justin Timberlake
Beliebteste Sängerin: Britney Spears (35)
Beliebtester Song: Justin Timberlake - Can't stop the feeling
Beliebtester Newcomer: Niall Horan (23)

Social Media
Beliebtester Social-Media-Star: Cameron Dallas (22)

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de