Anzeige
Promiflash Logo
Traurige Reese Witherspoon: "Natürlich Blond"-Brutus ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Reese Witherspoon: "Natürlich Blond"-Brutus ist tot

11. März 2016, 23:43 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachricht für alle "Natürlich Blond"-Fans: Der beliebte Film-Chihuahua Brutus Woods ist am Freitag den 10. März verstorben. Der kleine Vierbeiner durfte die Blondine Elle Woods (gespielt von Reese Witherspoon, 39) auf allen Wegen begleiten. Egal ob zum Shoppen, auf Dates oder auf den Campus, Brutus war überall mit dabei. Nun äußerte sich Elle-Darstellerin Reese traurig über diesen Verlust.

"Traurigen Herzens muss ich allen 'Natürlich Blond'-Fans mitteilen, dass Brutus Woods (auch bekannt als Moonie) gestern verstorben ist", so die Schauspielerin am Freitag via Instagram. Zu dem Beitrag veröffentlichte sie einen Filmschnappschuss, der sie zusammen mit dem Vierbeiner zeigt. "Er war ein süßer kleiner Chihuahua, der sehr geliebt wurde. Ich werde die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, nie vergessen. Ich bin mir sicher, dass er sein Schwänzchen auch im Himmel wackeln wird", so Reese weiter in ihrem Fotobeitrag.

Der süße Hund stand übrigens auch im Mittelpunkt der Haupthandlung vom zweiten Teil der Erfolgskomödie. Darin versucht Elle eine Petition zu verabschieden, die Tierversuche in der Kosmetikindustrie verbietet, damit sie so Brutus' Mutter aus einer solchen Testeinrichtung befreien kann.

Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de