Aus der Traum von der Krone! Nicole Mieth (26) musste als vierte Kandidatin das Dschungelcamp verlassen und sich von ihren Mitstreitern verabschieden. Im Interview mit Promiflash spricht sie nun über die erhitzte Stimmung der "La Grande Familia" und verrät, wer die Krone für sich gewinnen wird!

Obwohl der Aufreger des Tages zweifelsohne auf die Kosten von Alexander Keen (34) alias Honey ging, der durch das Verweigern der Dschungelprüfung für reichlich Zoff im Camp sorgte, war es Nicole, die an Tag 10 im Camp ihre Koffer packen musste. Gelassen spricht sie nun über die verbliebenen Kandidaten und die Stimmung im Lager. Der Ex-
Verbotene Liebe-Star ist der festen Überzeugung, dass die kommenden Tage für alle zur Zerreißprobe werden
: "Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt noch gut Zündstoff geben wird. Auf jeden Fall." Grund hierfür sieht Nicole vor allem in den umstrittenen Camp-Bewohnern Honey und Hanka. Sie ist sich sicher: "(...) Thomas wird vermutlich versuchen, noch so ein bisschen die Waage zu halten, aber wenn er dann auch nicht mehr ist, ist außer Marc...dann sind alle nur noch Einzelkämpfer!"

Nicole zeigt sich nicht nur bezüglich aufziehender Gewitterwolken in der Camp-Dynamik sicher, die 26-Jährige hat auch schon einen heißen Tipp, wer die diesjährige Staffel für sich entscheiden wird. Für das ehemalige Soap-Sternchen kommt nämlich nur ein Camper für die Rolle des Dschungelkönigs in Frage: "Marc. (...) Ja, auf jeden Fall. Er hat für mich das Komplettpaket." Dass die schöne Schauspielerin aus dem Schwärmen für den "Camp-Daddy" gar nicht mehr herauskommt, wird schnell klar. Sie erklärt: "Er ist ein Supertyp, fairer Teamplayer. Sehr motiviert. Kennt sich aus im Dschungel wie in seiner eigenen Hosentasche. Er hat wirklich das Komplettpaket für mich!"

Mit welchen Aussagen Prüfungsverweigerer Honey den Groll seiner Mitstreiter hauptsächlich auf sich zieht und warum diese totaler Quatsch sind, erfahrt ihr im Clip!

Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de