Nachwuchs bei Jenelle Evans (25)! Der Teen Mom-Star ist wieder Mama geworden. Mit ihrem Freund David Eason begrüßten sie das gemeinsame Töchterchen Ensley Jolie. Und der stolze Papa postete gleich einen süßen Schnappschuss!

David ließ die Fans bereits kurz nach der Geburt an dem kleinen Wunder teilhaben: "Ich bin so stolz auf dich, Baby! Danke, dass du so stark warst, du hast das toll gemacht! Ensley ist so wunderschön und perfekt", schrieb der gerührte Papa zu dem Instagram-Bild von Mutter und Tochter. Für Jenelle ist es bereits das dritte Kind. Aus ihrer Beziehung mit Andrew Lewis stammt Sohn Jace. Mit Nathan Griffith hat sie den gemeinsamen Sohn Kaiser.

Trotz all der Freude über den Nachwuchs, hatte die Schwangerschaft des Reality-Sternchens auch seine Schattenseiten: Wie Radar Online berichtete, sei Jenelle sehr schlimm dafür beschimpft worden, dass sie drei Kinder mit drei unterschiedlichen Männern gezeugt hat. Und auch der erbitterte Sorgerechtsstreit um ihrem Sohn Kaiser zehrte an den Nerven der 24-Jährigen. Bleibt zu hoffen, dass nun wieder etwas mehr Ruhe in das Leben der kleinen Familie einkehrt.

Alle Infos zu Jenelles dritter Schwangerschaft, erfahrt ihr im Video.

Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017
Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017Instagram / easondavid88
Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017
Jenelle Evans und ihre beiden Söhne im November 2016Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihre beiden Söhne im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de