Bachelor 2017: Angelt sich Miss München den Rosenkavalier?

Viola Kraus im Februar 2019Getty Images
25. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ein neuer Bachelor begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau! Jetzt stehen endlich alle 22 Anwärterinnen der siebten Staffel der RTL-Kuppelshow fest! Die amtierende Miss München Viola Kraus (26) weiß schon ganz genau, wie sie das Herz des attraktiven Junggesellen für sich gewinnt!

Viola ist ein Münchner Kindl durch und durch! Neben ihrem Talent als Friseurmeisterin ist die brünette Schönheit auch als Model tätig – und das mit immensem Erfolg! Gerade ist Viola die amtierende Miss München und konnte sich auch bei der Wahl zur Miss Süddeutschland 2017 durchsetzen! Was den Bachelor aber neben ihren tollen Kurven von Viola überzeugen soll? Ihr Lächeln! "Er sollte sich für mich entscheiden, weil ich immer fröhlich bin, er viel mit mir lachen wird und auch Pferde stehlen kann", so die bayrische Frohnatur gegenüber RTL. Ob sich Sebastian Pannek (30) von dem sympathischen Strahlen der 26-Jährigen anstecken lässt?

Bevor Viola das herausfinden wird, muss sie sich aber erst einmal ihren 22 Konkurrentinnen stellen. Vielleicht zeigt sie dann statt ihrer schneeweißen Zähne auch einmal ihre Krallen. Wie weit es das Münchner Madl bei "Der Bachelor" schafft, wird sich ab dem 1. Februar zeigen, wenn es wieder heißt "diese Rose geht an..."!

Und hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Viola Kraus
Alter: 26 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Friseurmeisterin & Model
Erinnert uns an: Liz Kaeber

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Was Ex-Bachelor Paul Janke (35) von dem diesjährigen Junggesellen hält, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil