Mehr Weiblichkeit: Patricia Blanco will größere Brüste!

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
26. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach ihrer knallharten Body-Transformation scheint sie noch nicht genug zu haben: Patricia Blanco (46) plant offenbar nach mehreren Beauty-Eingriffen bereits die nächste Veränderung an ihrem Körper. Eigentlich ist die Reality-TV-Darstellerin total glücklich mit ihrem neuen Aussehen. Doch eines scheint die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin noch zu stören: Anscheinend wünscht sich Patricia eine üppigere Oberweite!

Anzeige
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images

"Also, ich stehe mehr auf Weiblichkeit und würde gerne eine Nummer größer haben", schreibt Patricia zu einem Facebook-Pic und fragt ihre Fans nach deren Meinung zu einer möglichen Brustvergrößerung. Die Follower sind sich uneinig darüber, ob die Bikini-Beauty wirklich mehr Busen braucht: "Du bist doch wunderschön. Bitte jetzt nicht zu künstlich werden" oder "Ich finde nicht, dass das nötig ist", lauten nur zwei Kommentare, die Patrica offenbar umstimmen sollen.

Andere Fans verstehen die Gedanken der 46-Jährigen: "Ich finde dich so, wie du jetzt aussiehst, sehr schön! Aber es ist dein Körper und deine Entscheidung. Nur aufpassen, dass es nicht zu unnatürlich wird" oder "Hör darauf, was dein Bauchgefühl dir sagt. Du machst es für dich ganz allein", schreiben die User, schließlich müsse sich Patricia, die bereits zugab, dass die Operationen für sie schon zu einer Verschönerungssucht geworden seien, in ihrem Körper wohlfühlen. Was denkt ihr über Patricias Wunsch nach größeren Brüsten? Stimmt ab!

Anders als Patricia entschied sich Sophia Thomalla (27) für kleinere Brüste. Alles über ihre OP erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil