In den vergangenen Monaten hat Patricia Blanco (45) eine krasse Body-Transformation durchgemacht. Mit ihrem Gewicht hatte sie lange Zeit zu kämpfen, doch ihr neuer Körper gibt ihr auch wieder ein komplett neues Selbstbewusstsein. Das beweist die rassige Beauty jetzt mit einem Strand-Schnappschuss.

Im Bikini am Strand für die Kamera posieren? Das wäre für Patricia lange Zeit überhaupt nicht möglich gewesen. Sie hat sich stets lieber verhüllt, statt selbstbewusst ihren Körper zur Schau zu stellen. Mit ihrem neuen Body ist die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco (79) allerdings so glücklich, dass das überhaupt kein Problem mehr ist. Auf Facebook teilt sie ein sexy Beach-Pic von sich und schreibt dazu: "Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Meer war, da ich mich nie wohl gefühlt habe. Nun ist es nach langer Zeit mein erstes Mal."

Patricia kann sich im Bikini endlich wieder wohlfühlen und hat keine Angst vor den Blicken anderer Strandbesucher. Der Kampf um das neue Körpergefühl hat sich also offenbar gelohnt.

Welchen Traum sich Patricia nach dem Kilo-Kampf auch noch erfüllen will, erfahrt ihr im folgenden Video.

Patricia Blanco im April 2016 in München
Getty Images
Patricia Blanco im April 2016 in München
Patricia Blanco, 2015
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco, 2015
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco, Reality-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de