Promiflash Logo
Nach zig OPs: Patricia Blanco ist "der glücklichste Mensch"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zig OPs: Patricia Blanco ist "der glücklichste Mensch"!

25. Dez. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist wirklich kaum wiederzuerkennen! Nach ihrem neusten Beauty-Eingriff strahlt Patricia Blanco (45) über beide Ohren – sie ist zufrieden! Erst vor wenigen Tagen legte sich die Tochter von Roberto Blanco (79) erneut unters Messer. Dieses Mal wurde ihre Nase gerichtet. Doch für die unzähligen Schönheits-OPs erntete die Dschungelcamp-Teilnehmerin einen üblen Shitstorm. Jetzt meldet sich die frisch Operierte nach ihrem Eingriff mit einer klaren Botschaft an alle Kritiker zurück!

Schmale Nase, passend zum schmalen Gesicht - so präsentierte sich Patricia nach der Nasenkorrektur auf ihrem Social-Media-Account. Doch nicht nur ihr strahlendes Zahnpasta-Lächeln verdeutlicht, dass sich der Reality-TV-Star wohlfühlt. "Ich bin gerade der glücklichste Mensch. Fühle mich angekommen," betonte die 45-Jährige ihre Zufriedenheit in einem Facebook-Post. Zugleich nahm sie Stellung zu ihrem angeblichen Beauty-Wahn. "Ich hoffe, ich kann Menschen, denen es genau so ging wie mir, etwas helfen. Ich bin nicht OP-süchtig, aber ich habe mich so verändert, wie ich es wollte! Danke an meine Follower, die mich immer unterstützen."

Nicht OP-süchtig, doch eine Verschönerungssucht hat sie – das gestand die Big Brother-Kandidatin. Glücklich wirkt die optisch stark veränderte Frau tatsächlich. Wie lange ihre Freude jedoch anhält und wann neue Beauty-Eingriffe anstehen, bleibt aber abzuwarten.

Denkt ihr, dass Patricia bald weitere Eingriffe vornehmen wird? Stimmt ab!

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Glaubt ihr, dass Patricia Blanco weitere Schönheitsoperationen vollziehen wird?
1363
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de