Promiflash Logo
Mit süßem Stirnband: 1. Bild von "Teen Mom"-Jenelles Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Stirnband: 1. Bild von "Teen Mom"-Jenelles Baby!

26. Jan. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (25) ist zum dritten Mal Mama! In dieser Woche brachte der Teen Mom-Star sein erstes Töchterchen zur Welt. Die glücklichen Eltern haben schon vor einiger Zeit den Namen der Kleinen verraten – Ensley Jolie heißt das Baby – und direkt nach der Geburt einige Fotos via Social Media verbreitet. Doch eine Nahaufnahme des süßen Sprösslings gab es noch nicht zu sehen – bis jetzt!

Auf Instagram teilt Jenelle nun ein wirklich knuffiges Portraitbild ihrer Baby-Tochter. Darauf trägt die Mini-Maus ein Schleifchen-Stirnband, das fast größer ist als ihr winziger Kopf. Wirklich zu putzig – vor allem, weil Ensley tatsächlich so aussieht, als würde sie über irgendetwas nachdenken und als würde sie gleich etwas sagen wollen. Vielleicht ja "Guten Morgen, Welt"? So jedenfalls betitelt die 25-jährige Mutter den Schnappschuss.

Für Jenelle und ihren Freund David Eason ist Ensley das erste gemeinsame Kind. Vier ältere Geschwister freuen sich aber ganz sicher schon riesig auf ihre kleine Schwester. Jenelle hat aus zwei früheren Beziehungen bereits die Söhne Jace (7) und Kaiser (2) und David ist Vater zweier Kinder aus einem vergangenen Liebesverhältnis.

Mehr zu Jenelles dritter Schwangerschaft könnt ihr hier im Video erfahren:

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de