Rasante Fahrt auf dem Liebeskarussell! Nachdem sich Iggy Azalea (26) im Sommer letzten Jahres von ihrem Verlobten Nick Young (31) trennte, folgte eine kurze Liaison mit Rapper French Montana (32). Bis vor Kurzem vergnügte sich die Blondine dann im Mexikourlaub mit Musikproduzent Ljay Currie (19). Doch anscheinend ist aus dem heißen Flirt bereits mehr geworden. Immerhin meldet ihr neuer Lover jetzt Besitz an und schmückt sich mit Geschenken ihres Ex French Montana.

Provokation pur? Auf Instagram postete Ljay Currie ein Selfie, das ihn mit fettem Klunker am kleinen Finger zeigt. Besonders brisant: Den Ring hatte French Montana laut TMZ erst ein paar Monate zuvor an Iggy verschenkt! Kramt man einmal im Instagram-Repertoire der blonden Rapperin kann man den Vergleich gerne einmal selbst anstellen...

Doch damit nicht genug. "Bitch, ich bin ein Hund, 'Wuff'", schrieb Ljay Currie neben das Bild, das ihn cool posend mit Iggys Hunden zeigt. Richtete sich die Kampfansage etwa direkt an French Montana? Der fühlte sich anscheinend angesprochen und antwortete am Dienstag via Twitter: "Spiel mit meinen Gefühlen und ich schieß dich Arschloch ab, lol."

Was meint ihr? Will Ljay damit Iggys Ex French Montana provozieren? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welche körperlichen Veränderungen Iggy durchmachte, seht ihr im folgenden Clip:

Iggy Azalea, Rapperin
Getty Images
Iggy Azalea, Rapperin
Iggy Azalea im August 2018
Getty Images
Iggy Azalea im August 2018
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Will Iggys neuer Lover ihren Ex French Montana provozieren?244 Stimmen
208
Klar, das mit dem Ring ist doch eindeutig!
36
Nein, das ist schon sehr weit hergeholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de