Gil Ofarim (34) gibt gerade richtig Gas! Ob mit Sport-Legende Matthias Steiner (34) auf der Bühne von It takes 2, der Veröffentlichung seiner neuen Single im Februar oder der angekündigten Teilnahme bei Let's Dance – der Musiker scheint keine freie Minute mehr zu haben. Dabei könnte man meinen, dass er gerade die dringend braucht. Denn der ehemalige Teenie-Schwarm könnte jede Sekunde zum zweiten Mal Vater werden!

Mit einem witzigen Instagram-Pic kündigte er im August 2016 das Geschwisterchen für den kleinen Leo (1) an. Es wird das zweite Kind für Gil und seine Frau Verena, mit der er seit 2014 verheiratet ist. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die werdende Mutter auf ihrem Social-Media-Kanal ein Foto, auf dem sie ihren kugelrunden Babybauch präsentierte. "Vorfreude ist die schönste Freude", schrieb sie neben das Bild. "Nächste Woche sind wir schon zu viert." Und diese Woche bricht gerade an!

Über die Zeit nach der Geburt sprach Gil im letzten Jahr mit Bunte.de. Ob er damals schon von seinem engen Zeitplan gewusst hat? "Ich werde mir natürlich Zeit nehmen. Ich möchte schon zu Hause bleiben. Dass ich mir so viel Zeit nehmen kann wie bei meinem ersten Sohn, werde ich dieses Mal wohl leider nicht schaffen", kündigte er zu diesem Zeitpunkt schon an. Trotzdem wolle er versuchen, so oft wie möglich bei seiner Frau zu sein.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Gil Ofarim bei der Bambi-Verleihung 2017
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Gil Ofarim bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de