Promiflash Logo
Final Countdown: "It takes 2"-Gil wird jede Sekunde Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Final Countdown: "It takes 2"-Gil wird jede Sekunde Vater!

29. Jan. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Gil Ofarim (34) gibt gerade richtig Gas! Ob mit Sport-Legende Matthias Steiner (34) auf der Bühne von It takes 2, der Veröffentlichung seiner neuen Single im Februar oder der angekündigten Teilnahme bei Let's Dance – der Musiker scheint keine freie Minute mehr zu haben. Dabei könnte man meinen, dass er gerade die dringend braucht. Denn der ehemalige Teenie-Schwarm könnte jede Sekunde zum zweiten Mal Vater werden!

Mit einem witzigen Instagram-Pic kündigte er im August 2016 das Geschwisterchen für den kleinen Leo (1) an. Es wird das zweite Kind für Gil und seine Frau Verena, mit der er seit 2014 verheiratet ist. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die werdende Mutter auf ihrem Social-Media-Kanal ein Foto, auf dem sie ihren kugelrunden Babybauch präsentierte. "Vorfreude ist die schönste Freude", schrieb sie neben das Bild. "Nächste Woche sind wir schon zu viert." Und diese Woche bricht gerade an!

Über die Zeit nach der Geburt sprach Gil im letzten Jahr mit Bunte.de. Ob er damals schon von seinem engen Zeitplan gewusst hat? "Ich werde mir natürlich Zeit nehmen. Ich möchte schon zu Hause bleiben. Dass ich mir so viel Zeit nehmen kann wie bei meinem ersten Sohn, werde ich dieses Mal wohl leider nicht schaffen", kündigte er zu diesem Zeitpunkt schon an. Trotzdem wolle er versuchen, so oft wie möglich bei seiner Frau zu sein.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de