Promiflash Logo
Keine Busch-Freunde: Hanka und Malle-Jens auf dem Kriegsfuß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Busch-Freunde: Hanka und Malle-Jens auf dem Kriegsfuß?

29. Jan. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Ob diese beiden nach Ende des heutigen Abends überhaupt noch ein Wort miteinander wechseln? In der großen Reunion-Show von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! lieferten sich TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) und Mallorca-Jens Büchner (47) einen verbalen Schlagabtausch, der eine mögliche Freundschaft zwischen beiden Fernseh-Gesichtern im Keim erstickte. Und diesen Groll scheinen Hanka und Jens schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im Camp zu hegen!

Dabei schien der Goodbye Deutschland-Auswanderer vor laufenden Dschungelkameras nicht genervter als alle anderen Camper gewesen zu sein, wenn Hanka mal wieder ihre wilden fünf Minuten hatte. Zwar gab es an Tag neun einen Streit zwischen den TV-Gesichtern, der sich gewaschen hatte. Aber bekanntlich wurden Diskussionen mit der mieten, kaufen, wohnen-Maklerin des Öfteren einmal lauter. Beim "Großen Wiedersehen" brach sich der schwelende Groll jetzt aber Bahn. Auf die Beziehung zu Hanka angesprochen, verkündete Jens: "Es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer." Hanka schoss sofort zurück: "Jens ist mir genauso auf den Wecker gegangen. ‘Ich habe so viele Shows und so viel zu tun’". Der giftete daraufhin: "Weil ich ein arrogantes Arschloch bin." Hanka konnte sich das letzte Wort nicht verkneifen. "Daran wird es liegen", gab sie zurück.

Bei den anderen Campern bedankte sie sich dafür liebevoll. "Ohne euch und eure Rücksichtnahme [...] hätte ich es nie nie geschafft", wendete sie sich an ihre ehemaligen Mitbewohner. "Tausend Dank an euch!" Auch ihr selbst sei bewusst, wie schwierig die Zeit im Camp mit einer Person gewesen sein müsse, die mit Zwängen zu kämpfen habe. Sie finde es erniedrigend, ihre Krankheit jedes Mal auf's Neue erklären zu müssen. "Erkläre mal jemandem, du hast Angst vor einer Tasse!", machte sie klar.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de