Das war es dann wohl mit "La Familia Grande"! Beim Blick auf die diesjährige Kandidatenliste haben die geschulten Dschungelcamp-Zuschauer mit ordentlich Busch-Beef gerechnet. Doch bisher kommt die Urwaldtruppe ziemlich züchtig daher. Nach neun Tagen am australischen Feuer braut sich in der Promi-Familie nun aber doch der erste Zoff zusammen: Vor allem Hanka Rackwitz (47) macht sich im Moment keine Freunde!

Zwischen Hanka und Jens Büchner (47) hat sich in den vergangenen Tagen schon ab und an ein Streit angebahnt. Zum Wohle der Gruppe haben sie ihren Groll dann aber doch immer wieder hinuntergeschluckt. Doch nun ist Schluss! "Der kommt doch mit starken Frauen nicht klar. Das geht mir richtig auf die Ketten. Ich kann das nicht mehr runterschlucken. Es wird ja auch mal Zeit", platzt Hanka der Kragen. Jens' spitze Bemerkung, sie könnte im täglichen Camp-Wahnsinn auch ein bisschen mehr zupacken, bringt die Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin zur Weißglut. "Ich fühl mich immer unter Spannung, wenn Jens mir gegenübersitzt. Es gibt halt einfach Menschen, die sich nicht abhaben können. Wir gehen uns einfach auf den Wecker", resümiert die Wahl-Leipzigerin.

Und Jens ist nicht der einzige, mit dem Hanka aneinandergerät. Denn bei dem Verhalten der Wahl-Leipzigerin muss selbst der sonst so zurückhaltende Thomas Häßler (50) den Mund aufmachen. "Ich hab das vorhin genau beobachtet. Jeder hat vier Löffeln bekommen und ich habe einen gesehen, der hat sechs Löffel genommen", wirft er der einstigen Big Brother-Bewohnerin egoistisches Verhalten vor. "Warum hast du das denn dann nicht gleich gesagt? Und es wäre auch schön, wenn ihr mal jemand anderen beobachtet, als mich", schlägt Hanka unbeeindruckt zurück. Was sagt ihr dazu, dass es endlich Zoff im Camp gibt? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Der 1. handfeste Dschungelzoff: Habt ihr darauf gewartet?2281 Stimmen
1841
Ja, bisher war es ja super langweilig
440
Nein, ich fand die Harmonie ganz schön


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de