Was für eine Geheimniskrämerin! Kaum jemandem war bekannt, dass Schauspielerin Evan Rachel Wood (29) einen neuen Mann in ihrem Liebesleben hatte, da machten bereits Verlobungsgerüchte die Runde. Und tatsächlich ist nun von offizieller Seite bestätigt: Evan Rachel ist verlobt.

Ein Pressesprecher erklärte gegenüber JustJared.com, dass Evan Rachel Wood tatsächlich plane, ihren Liebsten, Zach Villa, zu heiraten. Damit macht sie es dem Vater ihres dreijährigen Sohnes, Ex-Mann Jamie Bell (30) nach, der vor zwei Wochen seine Verlobung mit Kate Mara (33) verkündete. Evan Rachel selbst sorgte am Wochenende für die süßen Spekulationen, als sie ihre bessere Hälfte Freunden bei den SAG Awards als ihren "Verlobten" vorstellte.

Bei Evans Verlobtem handelt es sich um den Musiker Zach Villa, mit dem die 29-Jährige erst im vergangenen Jahr das Electro-Pop-Duo "Rebel and a Basketcase" gegründet hat. Ob sie und Zach schon damals ein Paar waren, ist unbekannt. Anlass für Gerüchte gab es bereits im Dezember 2016, als die beiden küssend und Händchen haltend gesichtet wurden. Nun plant Evan Rachel Wood also, mit Zach den Bund der Ehe einzugehen – für sie bereits der zweite Eheversuch. Von 2012 bis 2014 war sie mit "Fantastic Four"-Star Jamie Bell verheiratet, sie hatten ihrer Liebe nach einer fünfjährigen Beziehungspause eine zweite Chance gegeben.

Glen Powell und Nina Dobrev bei einer Golden-Globe-PartyJason Merritt / Getty Images
Glen Powell und Nina Dobrev bei einer Golden-Globe-Party
Evan Rachel Wood auf einer Veranstaltung von "Buzzfeed" in Los AngelesChelsea Guglielmino / Getty
Evan Rachel Wood auf einer Veranstaltung von "Buzzfeed" in Los Angeles
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013Getty Images
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de