Endlich mal wieder eine schöne Nachricht aus Hollywood. Gab es zuletzt vor allem Trennungen zu vermelden, wagt dieses süße Pärchen den nächsten tollen Schritt in seiner Beziehung: Die Schauspieler Jamie Bell (30) und Kate Mara (33) haben sich verlobt.

Die ersten süßen Gerüchte kamen auf, nachdem Kate mit einem verdächtigen Ring in New York gesichtet wurde. Kurz danach zeigten sich ihre Twitter-Follower begeistert, als ihr Idol auf einem Social-Media-Pic ebenfalls das schöne Schmuckstück trug. Hat Jamie Bell seiner Liebsten also tatsächlich einen Antrag gemacht? Und wirklich! Kate bestätigte jetzt auf Nachfrage von E! News offiziell, dass sie und Jamie verlobt sind.

Kate Mara und Jamie Bell, der übrigens schon mit Hollywood-Kollegin Evan Rachel Wood (29) verheiratet war, waren 2015 zusammen im Reboot von "Fantastic Four" zu sehen, im selben Jahr kam heraus, dass sie ein Paar sind. Seitdem genießen sie skandalfrei ihre Liebe und planen nach der Verlobung hoffentlich schon fleißig ihre Hochzeit.

Welche Stars sich 2016 getrennt haben, erfahrt ihr im Clip:

Jamie Bell und Kate Mara auf einem Event in Los Angeles
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara auf einem Event in Los Angeles
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Kate Mara und Jamie Bell bei einem Event
Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de