Sein Fußball-Comeback rückt immer näher! Nachdem sich FC Bayern München-Star Jérôme Boateng (28) im Dezember beim Training im Schulterbereich verletzt hatte und sogar operiert werden musste, kämpft er jetzt mit Hochdruck dafür, schon bald zu seinem Team zurückkehren zu können. Heiße Trainings-Videos beweisen, welch großartige Fortschritte der Defensiv-Held macht.

Im Urlaub am Strand entspannen und in der Sonne Energie tanken? Nicht mit Jérôme! Der Fußballer nutzte eine Auszeit auf den Malediven, um endlich wieder vollkommen fit zu werden. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Kicker jetzt zwei Clips, die ihn beim energetischen Workout zeigen – unter freiem Himmel und vor traumhafter Strandkulisse. Schnelle Laufeinheiten, Stabilisationsübungen, Lunges – der gebürtige Berliner gibt alles, um seine Kollegen bald wieder auf dem Fußballplatz unterstützen zu können.

Erst vor fünf Wochen hatte sich Jérôme kurz nach seiner Operation aus der Klinik zurückgemeldet: Damals lag er angeschlagen in einem Krankenhausbett. Mit seinen aktuellen Einblicken in die Mission "#Comebackstronger" demonstriert er nun, was für ein Wille tatsächlich in ihm steckt...

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2018
Getty Images
Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de