Ach, könnte Liebe schön sein! Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (24) schweben eigentlich auf Wolke sieben – aktuell allerdings nicht gemeinsam. Die Turteltauben verbringen die Tage getrennt voneinander und das macht dem schönen Model sichtlich zu schaffen.

"Ich vermisse meine Engel", zwitschert Gigi sehnsüchtig auf Twitter. Dazu postet die schöne Blondine ein Foto ihres Liebsten und einer Bulldogge. Das ehemalige One Direction-Mitglied befindet sich derzeit in Beverly Hills. Dort wurde er mit Strubbelfrisur beim Shoppen mit Freunden gesichtet, wie Just Jared berichtet. Gigi hingegen verbringt die Tage in New York, wo sie komplett schwarz gekleidet ein extrem beliebtes Paparazzi-Motiv abgibt und das obwohl die ältere Schwester von Bella (20) sich zu keinem Lächeln durchringen kann. Ob das an dem Fernweh nach ihrem Zayn liegt?

Dass die beiden über beide Ohren verliebt sind und kein Problem damit haben, ihre Gefühle mit der Öffentlichkeit zu teilen, bewiesen der Musiker und das Model bereits des Öfteren. Zuletzt richtete Gigi, anlässlich des Geburtstags ihres Liebsten, emotionale Worte an Zayn: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Hübscher! Ich bin so glücklich, dich zu kennen, und eine Seele wie deine zu lieben. Ich wünsche dir das beste Jahr überhaupt", schrieb sie und koppelte das mit einem Foto des Sängers. Einfach süß, die zwei!

Zayn MalikTwitter/ Gigi Hadid
Zayn Malik
Gigi Hadid in New YorkSplash News
Gigi Hadid in New York
Zayn MalikTwitter/ zayn
Zayn Malik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de