Sarah Lombardi: So ist ihr Kontakt zu Pietro wirklich!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
3. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Trotz Trennung müssen sich Sarah (24) und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) irgendwie arrangieren, denn als Mama und Papa von Söhnchen Alessio (1) tragen sie eine gemeinsame Verantwortung. Doch sehen sich die beiden auch privat und ohne elterliche Verpflichtungen? Im Live-Video erklärte Sarah ihren Fans, wie das Verhältnis zum Vater ihres Kindes momentan wirklich aussieht!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Auf die Frage, ob die Sängerin noch guten Kontakt zu Pietro habe, antwortete sie ganz offen: "Ja, an sich eigentlich schon. Der ist im Moment für eine längere Zeit nicht da. Ich hoffe aber, dass er auch danach wieder den Kontakt zu Alessio suchen wird und dass das alles wieder gut klappt." Momentan steht der ehemalige DSDS-Gewinner nämlich für die neue ProSieben-Show "Global Gladiators" vor der Kamera.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Die beiden würden sich laut Sarah aber lediglich zu einem Zweck sehen: "Wir treffen uns nur, wenn es um Alessio geht oder er den Alessio abholen kommt." Privater Kontakt im Sinne einer Freundschaft liegt anscheinend noch in weiter Ferne. "Ich habe Pietro sehr gern. Wir werden immer eine Bindung haben, weil er der Vater meines Kindes ist", hatte die 24-Jährige bereits vor zwei Wochen im Interview mit BILD Online gesagt.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Mit welchem Post Sarah ihren Fans kürzlich Sorgen machte, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil