Promiflash Logo
Sarah Lombardi wehmütig: "Ich habe Pietro sehr gern!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi wehmütig: "Ich habe Pietro sehr gern!"

18. Jan. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Viele Fans können die zerbrochene Liebe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kaum fassen. Ob sich in Zukunft eine Freundschaft zwischen dem ehemaligen TV-Traumpaar entwickeln wird, ist ungewiss. Pietro selbst konnte zumindest an Weihnachten gefühlsmäßig noch keinen Schritt auf die Mutter seines Kindes zugehen. Für Sarah ist hingegen klar: Sie wird Pietro auch in Zukunft immer sehr nahestehen.

"Ich habe Pietro sehr gern. Wir werden immer eine Bindung haben, weil er der Vater meines Kindes ist", beschreibt sie ihre derzeitige Beziehung zu ihrem Noch-Ehemann im Bild-Interview. Die Trennung sähen Sarah und Pietro jetzt aus einem anderen Blickwinkel: "Heute wissen wir beide, dass es absolut richtig war, getrennte Wege zu gehen.“ Immerhin trifft sich die Sängerin bereits seit geraumer Zeit mit Ex-Freund Michal T.

Auf die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback findet Sarah ebenso klare Worte: „Ich glaube nicht. Das war doch der Punkt, warum so viele Fans mich so hassen und dachten, ich würde nur lügen." Lediglich ganz am Anfang, nachdem alles herausgekommen war, ging die 24-Jährige davon aus, es könnte noch einmal alles gut werden – und das, obwohl sie einen Fehler gemacht habe.

Wie sich Sarah zum ersten Mal über die Liebelei mit Ex-Freund Michal äußert, seht ihr im folgenden Video:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de