Aus Konkurrenz wurde tiefe Freundschaft! Liz Kaeber (24) und Sarah Nowak (25) lernten sich vor zwei Jahren unter krassen Umständen kennen: Sie kämpften beide um das Herz von Oliver Sanne (30) in der Kuppelshow Der Bachelor. Mit dem Rosenkavalier hat es für die zwei Blondinen nicht geklappt, aber dafür haben sie einander gefunden – und sind jetzt die besten Freundinnen.

Über Social Media zeigen Liz und Sarah ihren Fans, wie gern sie sich haben. Passend zum Start der neuen "Bachelor"-Staffel posteten sie nun auf Instagram jeweils ein Bild, das die beiden Freundinnen im Bademantel zeigt. Liz schrieb unter das Bild, wie dankbar sie für ihre Freundin ist, die sie bei den Dreharbeiten zur TV-Show traf: "Wir haben uns auf einem ganz besonderen Wege kennengelernt! Haben uns jedem das Glück gegönnt und waren statt Konkurrentinnen Freundinnen! Du gehörst zu meinen Wichtigsten. Auf dich ist immer Verlass. Danke."

Auch Sarah ist total glücklich, dass sie beim Bachelor eine Freundin fürs Leben gefunden hat. Auf ihrem Instagram-Account brachte sie ihre Freude zum Ausdruck: "'Der Bachelor' hat uns zusammengebracht – es ist jetzt schon zwei Jahre her – wie schnell die Zeit vergeht." Bei diesen lieben Worten merkt man, wie innig die Freundschaft der Blondinen ist.

Nach der TV-Show war Sarah lange Single, doch mittlerweile ist sie glücklich vergeben. Mit ihrem Freund Dominic Harrison (25) ist sie sogar schon zusammengezogen. Aber auch bei dem Paar fliegen manchmal die Fetzen. Mehr dazu seht ihr im Video:

Sarah Nowak und Liz Kaeber, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / lizkaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber, bekannt aus "Der Bachelor"
Sarah Nowak und Liz KaeberInstagram / Liz Kaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber
Sarah Nowak und Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de