Liz Kaeber (22) ist die Siegerin der letzten Bachelor-Staffel. Doch anstelle des großen Glücks fand die Blondine erst einmal eine kleine Enttäuschung vor. Denn die Beziehung mit Oliver Sanne (28) zerbrach schnell und der schaute sich direkt weiter um. Mittlerweile schlägt sein Herz für Vivien Konca (21). Nach der aufregenden Zeit in Amerika und der vielen Emotionen zog sich Liz erst einmal zurück, wie sie im Interview mit Promiflash erzählte.

"Ich war nach der Bachelor-Zeit eher so, dass ich mich komplett zurückgehalten habe, gar nicht groß feiern war und eigentlich nur zu Hause war bei meiner Familie", erklärt die Krankenschwester über ihr Leben nach Der Bachelor. Doch dieser Abschnitt liegt schon lange zurück, aktuell konzentriert sie sich voll auf ihren Job und geht auch gerne wieder feiern. Und gegen einen neuen Mann in ihrem Leben hätte Liz übrigens auch nichts.

Ihr wollt euch unbedingt das ganze Interview mit Liz Kaeber angucken? Dann klickt doch einfach auf diese "Primetime"-Folge und schaut euch an, was die Blondine zu erzählen hat:

Liz Kaeber bei der Glow in Berlin, November 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der Glow in Berlin, November 2017
Oliver Sanne, "Der Bachelor" von 2015
Getty Images
Oliver Sanne, "Der Bachelor" von 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de