Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Oli: So ging es Liz Kaeber wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Oli: So ging es Liz Kaeber wirklich

29. Apr. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (22) ist die Siegerin der letzten Bachelor-Staffel. Doch anstelle des großen Glücks fand die Blondine erst einmal eine kleine Enttäuschung vor. Denn die Beziehung mit Oliver Sanne (28) zerbrach schnell und der schaute sich direkt weiter um. Mittlerweile schlägt sein Herz für Vivien Konca (21). Nach der aufregenden Zeit in Amerika und der vielen Emotionen zog sich Liz erst einmal zurück, wie sie im Interview mit Promiflash erzählte.

"Ich war nach der Bachelor-Zeit eher so, dass ich mich komplett zurückgehalten habe, gar nicht groß feiern war und eigentlich nur zu Hause war bei meiner Familie", erklärt die Krankenschwester über ihr Leben nach Der Bachelor. Doch dieser Abschnitt liegt schon lange zurück, aktuell konzentriert sie sich voll auf ihren Job und geht auch gerne wieder feiern. Und gegen einen neuen Mann in ihrem Leben hätte Liz übrigens auch nichts.

Ihr wollt euch unbedingt das ganze Interview mit Liz Kaeber angucken? Dann klickt doch einfach auf diese "Primetime"-Folge und schaut euch an, was die Blondine zu erzählen hat:

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de