Bei R'n'B-Stimmwunder Ciara (31) läuft es momentan wie am Schnürchen! Die Sängerin ist hochschwanger und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Football-Star Russell Wilson (28). Auch in geschäftlicher Hinsicht kann sie einen großen Erfolg verbuchen: Die 31-Jährige hat einen Vertrag bei der großen Plattenfirma "Warner Bros. Records" unterzeichnet.

Die schwangere Diva kann ihr Glück kaum fassen und wurde in einem Post ganz emotional! Auf dem Instagram-Pic zu sehen: Megasexy in einem hautengen Outfit und mit riesiger Babyḱugel posiert Ciara vor einem Logo des Mammut-Musiklabels. "Warner Brothers Records! Ich fühle mich stolz es zu verkünden und geehrt, dieser Familie beizutreten! An alle meine Ladys da draußen, dies ist wirklich DIE Zeit, wo wir alles tun können, alles sein können, was wir wollen, und am meisten lieben können, es gibt keine Grenzen! Träume werden wahr", schwärmt die "I Got You"-Sängerin über ihre neueste Errungenschaft.

Umgekehrt freut sich das Label auch riesig über sein neuestes Mitglied. "Wir heißen Ciara willkommen und freuen uns auf das nächste Kapitel ihrer musikalischen Karriere", sagte "Warner Bros. Record"-Chef Cameron Strang in einer Presse-Erklärung. Ihr Debüt-Album "Goodies" brachte die Hollywood-Diva 2004 heraus. Eure Meinung ist gefragt! Wird Ciara ihren Erfolg noch toppen? Stimmt im Voting ab.

Ihre XXL-Babykugel könnt ihr im Clip bewundern.

Sängerin Ciara beim ÜbenInstagram / ciara
Sängerin Ciara beim Üben
Sängerin Ciara mit BabybauchInstagram / ciara
Sängerin Ciara mit Babybauch
Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara in Las VegasDavid Becker / Getty Images
Football-Star Russell Wilson und Sängerin Ciara in Las Vegas
Glaubt ihr, Sängerin Ciara wird ihre bisherigen musikalischen Erfolge toppen?621 Stimmen
449
Ja, auf jeden Fall! Sie ist sehr talentiert!
172
Ich glaube nicht! Sie ist jetzt schon sehr erfolgreich und es wird schwierig sein, das zu toppen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de