Hip-Hop-Sängerin Ciara (31) ist in freudiger Erwartung – und teilt das nur zu gerne mit ihren Fans. Ende Oktober verkündete sie die Schwangerschaft via Social Media. Nun scheint es, als würde sie schon jetzt über die gleichen Kanäle eine weitere Neuigkeit verbreiten: Erwarten die brünette Schönheit und ihr Liebster Russell Wilson (28) etwa Zwillinge?

"Wie niedlich sind die denn bitte?! Das erste Paar Schuhe von "unseren neuen Kleinen" – von ihrem Papa höchstpersönlich entworfen", schreibt Ciara zu einem aktuellen Foto auf Instagram. Das Bild zeigt zwei Miniturnschühchen von Nike und lässt die Fans regelrecht ausrasten. Spricht die 30-Jährige in ihrem Statement "our new little ones" etwa mehreren Babys?

Diese Frage stellen sich auch die Fans, die fleißig in der Kommentarfunktion diskutieren: "Bekommt sie etwa Zwillinge?" oder "Yeah, sie bekommt Zwillinge", ist da unter anderem zu lesen. Ein weiterer User vermutet allerdings, dass sie die Mehrzahl verwendet, um das Geschlecht des Babys nicht zu verraten. Für andere deuten die Schuhe eindeutig auf einen Jungen hin. Spekulationen über Spekulationen... Wer weiß, bald wird sie ganz bestimmt erklären, was dahintersteckt – spätestens dann, wenn sie ein oder zwei Babys in ihren Armen hält.

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, wie wunderschön Ciara vor Kurzem bei ihrem ersten Schwanger-Auftritt auf dem Red Carpet aussah:

Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de