Erstarrte Gesichtszüge? Rita Ora nicht wiederzuerkennen!

Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesFREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
5. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Sängerin Rita Ora (26)? Die britische Allrounderin mit der Hammerstimme ist für ihre süßen Gesichtszüge bekannt. Doch auf der Weltpremiere des zweiten Shades of Grey-Teils "Fifty Shades Darker" wirkte Rita jetzt komplett verändert!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wo sind bloß deine niedlichen Grübchen hin, Rita?! Auf der Premiere von "Fifty Shades Darker" wirkte die "Body on Me"-Interpretin nicht nur deutlich erbräunter, sondern auch ziemlich glattgebügelt! Hat die Beauty etwa etwas an ihren zarten Gesichtszügen machen lassen? Von Falten oder Mimik ist hier nämlich überhaupt nichts mehr zu sehen! Erst vor Kurzem gestand die Schauspielerin, sich nicht immer wohl in ihrer Haut zu fühlen. Ob sie jetzt tatsächlich schwach geworden ist und beim Schönheits-Doc nachhelfen lassen hat? Das bleibt wohl vorerst Ritas kleines Geheimnis.

Anzeige
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images

Die hübsche Sängerin spielt übrigens im zweiten Teil der Erotikreihe ihre erste größere Rolle: Als Schwester vom geheimnisvollen Christian Grey ist sie in "Fifty Shades Darker" deutlich länger auf der Leinwand zu sehen, als noch im Vorgängerfilm.

Anzeige
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil