Promiflash Logo
"The Voice Kids": Die ganze Kelly Family steht hinter Iggi!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids": Die ganze Kelly Family steht hinter Iggi!

5. Feb. 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ging The Voice Kids in die fünfte Runde. Unter den diesjährigen, jungen Talenten ist auch ein kleiner Promisprössling! Iggi (13) aus Düsseldorf ist der Sohn von Patricia Kelly (47), die selbst schon als junges Mädchen mit der Kelly Family auf großen Bühnen stand. Die Musik wurde Iggi also in die Wiege gelegt. Aber nicht nur Mama Patricia glaubt an das junge Gesangstalent – auch der Rest der Kelly Family steht hinter ihm!

Mama Patricia ist ziemlich stolz, dass ihr kleiner Sohn in ihre musikalischen Fußstapfen treten will. Genauso denkt auch sein berühmter Onkel Joey Kelly (44): "Ich finde das großartig", verrät er im Interview mit Sat.1. Seine Tante Maite Kelly (37) hat hingegen noch eine größere Überraschung für ihn: Kurz bevor Iggi bei den Blind Auditons auf die Bühne geht, erhält er ein Videobotschaft der Musicaldarstellerin. "Vergiss nicht, egal was passiert, auch wenn sich keiner umdreht, ich glaube an dich und ich liebe dich!" Doch haben die musikalischen Gene fürs weiterkommen gereicht?

Iggi kann sich freuen: Mit seiner ganz eigenen Version von "The Sound of Silence" überrascht er die Jury rund um Nena (56), Larissa (24), Sasha (45) und Mark (34) komplett! "Das hat mich so weggeflasht von der ersten Sekunde an. Das können nur wenige", staunt die Nena-Tochter. Doch Iggi entscheidet sich für Team Mark. Wie weit es der Kelly-Family-Sprössling schafft, zeigt sich in den nächsten Wochen.

Wie Maite Karriere und Familie unter einen Hut bekommt, erfahrt ihr im Video:

Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Wie hat euch Iggis Auftritt gefallen?
1245
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de