Heute Abend ging The Voice Kids in die fünfte Runde. Unter den diesjährigen, jungen Talenten ist auch ein kleiner Promisprössling! Iggi (13) aus Düsseldorf ist der Sohn von Patricia Kelly (47), die selbst schon als junges Mädchen mit der Kelly Family auf großen Bühnen stand. Die Musik wurde Iggi also in die Wiege gelegt. Aber nicht nur Mama Patricia glaubt an das junge Gesangstalent – auch der Rest der Kelly Family steht hinter ihm!

Mama Patricia ist ziemlich stolz, dass ihr kleiner Sohn in ihre musikalischen Fußstapfen treten will. Genauso denkt auch sein berühmter Onkel Joey Kelly (44): "Ich finde das großartig", verrät er im Interview mit Sat.1. Seine Tante Maite Kelly (37) hat hingegen noch eine größere Überraschung für ihn: Kurz bevor Iggi bei den Blind Auditons auf die Bühne geht, erhält er ein Videobotschaft der Musicaldarstellerin. "Vergiss nicht, egal was passiert, auch wenn sich keiner umdreht, ich glaube an dich und ich liebe dich!" Doch haben die musikalischen Gene fürs weiterkommen gereicht?

Iggi kann sich freuen: Mit seiner ganz eigenen Version von "The Sound of Silence" überrascht er die Jury rund um Nena (56), Larissa (24), Sasha (45) und Mark (33) komplett! "Das hat mich so weggeflasht von der ersten Sekunde an. Das können nur wenige", staunt die Nena-Tochter. Doch Iggi entscheidet sich für Team Mark. Wie weit es der Kelly-Family-Sprössling schafft, zeigt sich in den nächsten Wochen.

Wie Maite Karriere und Familie unter einen Hut bekommt, erfahrt ihr im Video:

Joey Kelly, TV-StarChristian Marquardt/Getty Images
Joey Kelly, TV-Star
Maite Kelly, SängerinInstagram / maite_kelly
Maite Kelly, Sängerin
Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"HÜRINGEN PRESS / ActionPress
Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"
Wie hat euch Iggis Auftritt gefallen?1356 Stimmen
1245
Total toll! Er kam berechtigt weiter!
111
Mir hat er nicht gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de