Promiflash Logo
Überraschung! Ed Sheeran hat schon 60 Tattoos & will mehr!John Phillips/Getty Images for Ed SheeranZur Bildergalerie

Überraschung! Ed Sheeran hat schon 60 Tattoos & will mehr!

5. Feb. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht!? Ed Sheeran (25) scheint zurzeit mehrere ambitionierte Projekte zu verfolgen. So verrieten er und BFF Taylor Swift (27) gerade, dass sie die beiden erfolgreichsten Künstler der Welt werden wollen. Und jetzt sieht es ganz so aus, als wolle der Rotschopf auch der Künstler mit den meisten Tattoos werden, denn eine aktuelle Oben-ohne-Aufnahme zeigt: Ed ist über und über tätowiert!

Seinen Körper zieren mittlerweile um die 60 Tattoos – und es sollen noch 30 weitere auf dem Rücken folgen. Trotz dieser Vielzahl: Der Musiker verriet Daily Mail, dass jedes einzelne Bildchen eine besondere Bedeutung für ihn habe. "Ich lasse mir eins stechen, wenn ich auf etwas stolz bin oder mich an etwas erinnern möchte." Als Tribut an sein Idol Mick Jagger (73) hat sich Ed beispielsweise das Symbol der Rolling Stones auf der Haut verewigen lassen. Aber auch ein Dino aus seinem Lieblings-Comic als Kind gehört mittlerweile zum Körperschmuck des 25-Jährigen.

Bei seinem Tätowierer des Vertrauens Kevin Paul, der auch schon Rihannas (28) Körper verschönern durfte, verbrachte Ed für sein Großprojekt im letzten Jahr ganze 40 Stunden! Für Kevin gab es dabei eine ganz besondere Herausforderung: "Es geheim zu halten war wahrscheinlich die schwerste Arbeit." Die öffentliche Präsentation seiner Tattoos wollte sich Ed nämlich für das Video zu seiner aktuellen Single "Shape of You" aufheben.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de