Promiflash Logo
Ed Sheeran: "Taylor Swift will die größte Künstlerin werden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: "Taylor Swift will die größte Künstlerin werden"

30. Jan. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden etwa vom Erfolg besessen? Ed Sheeran (25) und Taylor Swift (27) sind längst als beste Freunde in der Musik-Branche bekannt. Sie sind total erfolgreich und unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Doch die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik. Die Sänger verfolgen auch die gleichen Ziele!

Taylor und Ed sind total ehrgeizig und haben in ihrem Leben Großes vor: "Sie will die größte weibliche Künstlerin der Welt werden und ich will der größte männliche Künstler der Welt werden", sagte der Songwriter in der März-Ausgabe der GQ. Da sind die beiden schon auf einem guten Weg. Die Sänger schwimmen auf der Erfolgswelle und bringen einen Hit nach dem anderen raus.

Scheinbar wollen Ed und seine beste Freundin allen beweisen, dass sie keine Außenseiter mehr sind. "Taylor war nie das beliebte Kind in der Schule, genauso wie ich.[...] Uns wurde immer gesagt, wir schaffen irgendwas nicht", stellt der "I See Fire"-Interpret fest. Aber dass die beiden mit ihrem Wunsch, die Besten zu werden, ein bisschen über das Ziel hinausschießen, weiß Ed selbst: "Wie treiben es ein bisschen zu weit."

Wie Taylor mit ihrem neuen Song mit Zayn Malik (24) durchstartet, seht ihr im Video:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de