Promiflash Logo
"Bei dir stimmt alles": Julienco gratuliert schlafender BibiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bei dir stimmt alles": Julienco gratuliert schlafender Bibi

6. Feb. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist Bibi-Birthday angesagt! Die schöne YouTube-Queen Bianca Heinicke feiert ihren 24. Geburtstag. Und schon zum Aufwachen wird sie richtig liebevoll gegrüßt: von ihrem Schatz Julian Claßen (23).

"Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine kleine Bibi. Du alter Knacker wirst heute einfach mal 24 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, wir haben kurz vor sechs Uhr – du liegst neben mir und bist tief und fest am schlafen", schreibt Julian zu einem Bild seiner Liebsten auf Instagram. Und macht ihr am frühen Morgen schon liebevolle Komplimente: "Eigentlich wollte ich dir nur kurz sagen, dass du für mich die Allergrößte bist. Du bist nicht nur von außen hübsch, Bibi – bei dir stimmt wirklich alles."

Julian freut sich riesig, den bereits neunten Geburtstag mit der süßen Blondine zu feiern! Na, da kann sich Bibi doch bestimmt auf eine ganze Menge Geschenke von ihrem Schatz freuen. So oder so: Die beiden sind doch wirklich das absolute Traumpaar unter den YouTubern.

Hier könnt ihr zur Feier des Tages noch mal sehen, wie vor zehn Jahren Bibis YouTube-Karriere begann:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de