Heute ist Bibi-Birthday angesagt! Die schöne YouTube-Queen Bianca Heinicke feiert ihren 24. Geburtstag. Und schon zum Aufwachen wird sie richtig liebevoll gegrüßt: von ihrem Schatz Julian Claßen (23).

"Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine kleine Bibi. Du alter Knacker wirst heute einfach mal 24 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, wir haben kurz vor sechs Uhr – du liegst neben mir und bist tief und fest am schlafen", schreibt Julian zu einem Bild seiner Liebsten auf Instagram. Und macht ihr am frühen Morgen schon liebevolle Komplimente: "Eigentlich wollte ich dir nur kurz sagen, dass du für mich die Allergrößte bist. Du bist nicht nur von außen hübsch, Bibi – bei dir stimmt wirklich alles."

Julian freut sich riesig, den bereits neunten Geburtstag mit der süßen Blondine zu feiern! Na, da kann sich Bibi doch bestimmt auf eine ganze Menge Geschenke von ihrem Schatz freuen. So oder so: Die beiden sind doch wirklich das absolute Traumpaar unter den YouTubern.

Hier könnt ihr zur Feier des Tages noch mal sehen, wie vor zehn Jahren Bibis YouTube-Karriere begann:

Social-Media-Star Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Social-Media-Star Bibi Heinicke
Julienco und Bibi Heinicke in RomInstagram / bibisbeautypalace
Julienco und Bibi Heinicke in Rom
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de