Zu heiße Show von Ariana Grande? Ihre Oma ist geschockt!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
6. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Da konnte Ariana Grandes (23) Großmutter Marjorie Grande wohl ihren Augen (und Ohren) nicht trauen. Bei einem Konzert in Las Vegas stand die 91-Jährige jetzt in der Front Row, um ihre Enkelin zu unterstützen – doch irgendwie schien ihr das Ganze nicht ganz geheuer zu sein.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Erst blickt sie müde und leer in die Ferne, dann schlägt sie beschämt die Hände vor das Gesicht – für "Nonna" scheint der Gig ihrer Enkelin in Vegas am Samstag alles andere als ein erfüllendes Abendprogramm gewesen zu sein. Im Rahmen ihrer "Dangerous Woman"-Tour reist Ariana seit Anfang Februar durch die Welt, zeigt auf der Bühne einmal mehr, was sie neben ihrer Mega-Stimme zu bieten hat – heiße Performances und anrüchige Texte inklusive. Eindeutig zu viel für ihre Großmutter?

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Wie Videos vom Konzert beweisen, zeigt Marjorie nicht nur schon vorher kaum Interesse am Auftritt, sondern weiß bei Songzeilen wie "F**king with them good boys" und den dazugehörigen sexy Moves auch absolut nicht, wie ihr geschieht. Ganz im Gegensatz zu Arianas Bruder Frankie, der neben ihr ordentlich das Tanzbein schwingt und fleißig mitsingt. Vielleicht sind solch anstrengende Ausflüge für Aris Großmutter mittlerweile einfach zu viel...

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil