Sarah Hyland (26) ist mit einer Größe von 1,57 Meter generell keine Riesin. Normalerweise umgeben die New Yorkerin aber in ihrem Schauspielalltag bei Modern Family nur leicht größere – und auch kleinere – Menschen. Optisch umso verblüffender war daher jetzt ihr Wettstreit gegen Basketball-Ass DeAndre Jordan in der US-amerikanischen Sendung "Lip Sync Battle".

Beim dortigen Playback-Singen gab Sarah mit "Don't Cha" von den Pussycat Dolls Vollgas – ihre (Lippen-)Bewegungen passten perfekt zur Musik. Ein Schnappschuss, der das Powerbündel und seinen riesigen Kontrahenten zeigt, ist inzwischen auf dem Instagram-Profil des Modern-Family-Stars zu sehen. Jedwede Zweifel bezüglich des Bildes räumt Sarah mit einem Statement aus dem Weg: "Nein, das ist nicht gephotoshopt. Ja, ich habe hohe Schuhe an. Und es könnte sein, dass ich die kleinste Person aller Zeiten bin. Aber ich habe mich super geschlagen!" Verglichen mit ihrem Freund sieht doch aber alles schon wieder ganz anders aus...

Für sexy Sarah war es im Übrigen nicht die erste Performance in musikalischem Rahmen. Auf YouTube überzeugt sie im Cover von "Closer" von The Chainsmokers ft. Halsey zusammen mit der Band Boyce Avenue ihre Fans auch mit musikalischen Qualitäten. Das Video hat derzeit sogar über 35 Mio. Aufrufe – mit sagenhaften 445.000 Likes! Am Donnerstag wird die Lip Sync Battle dann endlich ausgestrahlt. Ob Sarah dann auch bei dem Zweikampf den Kürzeren zieht oder nur im Größenvergleich, seht ihr dann.

Das Multi-Talent scheint nun auch wieder wohlauf zu sein, nachdem es zuletzt gesundheitlich eher suboptimal lief, wie ebenso hier im Video zu sehen ist.

Sarah Hyland (2. v. r.) mit vier Kollegen von Modern Family bei den Kids' Choice Awards 2015Kevin Winter / Getty Images
Sarah Hyland (2. v. r.) mit vier Kollegen von Modern Family bei den Kids' Choice Awards 2015
Dominic Sherwood und Sarah Hyland auf einem EventJohn Sciulli / Getty Images
Dominic Sherwood und Sarah Hyland auf einem Event
Sarah Hyland im Musikvideo "Closer" von Boyce AvenueInstagram / thechainsmokers
Sarah Hyland im Musikvideo "Closer" von Boyce Avenue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de