Leonard Freier (31) ist voll im Bachelor-Fieber. Gestern Abend flimmerte Folge zwei der Dating-Show über den Bildschirm und das mit einem prominenten Zuschauer. Leonard Freier, bekanntlich der Bachelor 2016, ließ sich das natürlich nicht entgehen. Alleine musste er allerdings nicht gucken. Der Ex von Angelina Heger (25) konnte auf die Unterstützung seiner letztjährigen Bachelor-Kandidatinnen zählen.

Vor gut einem Jahr kämpften Daniela, Romina, Leonie und Elvira noch um sein Herz, jetzt fiebern sie alle mit Leonards Nachfolger Sebastian Pannek (30) mit. Die zweite Folge der Kuppelshow konnte der Ex-Junggeselle am Mittwoch also als Hahn im Korb genießen. Auf seinem Instagram-Account teilte er den Schnappschuss und kommentierte dazu: "Bachelor schauen mit meinen Mädels. Was sagt ihr zu Sebastians Entscheidung?"

Witzig: Leonards Mädels haben alle eine Rose in der Hand, er selbst hält die Rose zwischen den Zähnen. Möchte der Ex-Bachelor damit etwa zeigen, dass doch alle seiner Mädchen am Ende eine Rose verdient gehabt hätten? Unter seinen Kandidaten fand der charmante Unternehmer seine große Liebe übrigens nicht. Daniela schaffte es zwar ins Finale, bekam am Ende aber nicht die letzte Rose. Kleiner Trost für sie: Siegerin Leonie war beim Bachelor-Abend nicht dabei.

Ob Leonard demnächst vielleicht auch mal im Dschungelcamp zu sehen ist, seht ihr im Video.

Leonard Freier bei der Ice Age-Premiere in BerlinJames Coldrey / ActionPress
Leonard Freier bei der Ice Age-Premiere in Berlin
Leonard Freier beim Mädelsabend im Alando Palais in OsnabrückMichael Titgemeyer / ActionPress
Leonard Freier beim Mädelsabend im Alando Palais in Osnabrück
Ex-Bachelor unter sich: Paul Janke und Leonard Freier beim KISS CUP 2016Sport Moments / ActionPress
Ex-Bachelor unter sich: Paul Janke und Leonard Freier beim KISS CUP 2016
Was meint ihr – fiebert Leonard wirklich mit Sebastian mit?1815 Stimmen
582
Ja, sonst würde er so ein Bild doch nicht veröffentlichen.
1233
Nein, das ist nur PR und eigentlich ist es im total egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de