Wow, Gabourey Sidibe (33) speckt immer weiter ab! Die Schauspielerin verriet bisher zwar nicht, wie viele Kilos sie bereits verloren hat. Ihren Abnehmerfolg dokumentiert sie aber seit mehreren Monaten mit Fotos in den sozialen Netzwerken – sehr zur Freude ihrer Fans. Jetzt postete die 33-Jährige ein neues Selfie, das deutlich macht: Je mehr Pfunde Gabby verliert, desto selbstbewusster wird sie.

Gabourey, die mit ihrer Rolle in "Precious – Das Leben ist kostbar" für den Oscar nominiert wurde, wog zu Hochzeiten ganze 175 Kilo. Die 33-Jährige betonte stets, sie würde sich in ihrem Körper wohlfühlen. Trotzdem entschloss sich der Hollywood-Star im vergangenen Jahr, aus gesundheitlichen Gründen abzunehmen – und der Erfolg stellt sich ein. Zu ihrem neuesten Instagram-Pic schrieb sie nun stolz: "Ich habe Spiegel-Selfies immer gehasst. Mittlerweile schieße ich jeden Tag welche! Ich bin einfach zu schwarz und zu schön." Die verlorenen Pfunde scheinen also nicht nur Gabbys Gesundheit, sondern auch ihrem Selbstbewusstsein gutzutun!

Von ihren Fans wurde die 33-Jährige mit Lob und Komplimenten überhäuft: "Du bist wirklich eine Inspiration", "Du bist meine Motivation" und "Ich freue mich so für dich, du siehst toll aus", lauteten einige der positiven Kommentare.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die Abspeckpläne von Sarah Lombardi (24).

Gabourey Sidibe bei den Golden GlobesLehmann
Gabourey Sidibe bei den Golden Globes
Gabourey Sidibe auf einer Veranstaltung in HollywoodMatt Winkelmeyer/Getty Images
Gabourey Sidibe auf einer Veranstaltung in Hollywood
Gabourey Sidibe, SchauspielerinFayesVision/WENN.com
Gabourey Sidibe, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de