Was für ein cooler Fangirl-Moment! Leonie ist nicht nur ein Gesangstalent, sie ist auch ein Riesen-Fan von Sänger und The Voice-Coach Samu Haber (40). Wer könnte der Mannheimerin die Einladung zu den Blind Auditions bei The Voice Kids also besser überreichen, als der beliebte Finne. Ganz klar, dass die 14-Jährige ihre Hände ab jetzt erst mal nicht mehr waschen will – wie süß!

Ahnungslos sitzt Leonie mit ihrer Familie beim Frühstück in einem Café. Als der Sänger "rein zufällig" telefonierend an ihr vorbei läuft, erkennt der Mega-Fan seinen Liebling Samu direkt schon am Hinterkopf. Leonies Gesichtsausdruck spricht Bände, sie kann es nicht fassen! Ihre Augen werden immer größer, als der "Fairytale Gone Bad"-Interpret auf einmal vom Nebentisch auf sie zugeht, um ein Selfie zu machen: "Ich habe eine kleine Überraschung. Ich brauche ein Foto mit dir, weil du kommst zu The Voice Kids", verkündet Samu. Bitte was? Leonie ist völlig überrumpelt: "Samu Haber stand neben mir! Ich wasch' meine Hände nie wieder", sagt sie überglücklich.

Auf der "The Voice Kids"-Bühne performt Leonie den Song "Salvation" von Gabrielle Alpin und bringt damit gleich zwei Coaches dazu, sich um die süße Sängerin zu streiten. "Oh mein Gott, das war so schön. Deine Stimme ist so bezaubernd", preist Larissa Kerner das junge Talent. Mark Forster (33) meint: "Es kommt selten vor, dass man mit 14 schon so eine fertige Sängerinnenstimme hat." Das überzeugt Leonie: Sie gehört ab sofort ins Team Mark.

Welche YouTube-Stars kürzlich ebenfalls überrascht wurden, seht ihr im Clip.

Leonie, Teilnehmerin bei "The Voice Kids" 2017Sat.1
Leonie, Teilnehmerin bei "The Voice Kids" 2017
Leonie, Teilnehmerin bei "The Voice Kids" 2017Sat.1
Leonie, Teilnehmerin bei "The Voice Kids" 2017
Die Coaches bei "The Voice Kids"SAT.1 / Richard Hübner
Die Coaches bei "The Voice Kids"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de