Promiflash Logo
Party-Alarm: Tom Gerhardt kehrt an den Ballermann zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Alarm: Tom Gerhardt kehrt an den Ballermann zurück

13. Feb. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Tom Gerhardt (59) hat dafür gesorgt, dass der Ballermann heute das ist, was er ist: die wohl liebste Partymeile für viele Deutsche. Dank seines Films "Ballermann 6" wurde das Strandlokal auf Mallorca zum Kult – und damit auch Tom zur deutschen Mallorca-Ikone. Zwanzig Jahre nach Erscheinen des Streifens kehrt der Komiker nun an den Ballermann zurück – dank Nacktsängerin Mia Julia (30) und Partysänger Ikke Hüftgold (40).

"Noch immer gibt es Hunderte von Gästen, die mit der Tommie-Gedächtnis-Bommelmütze auf der Insel unterwegs sind und die alten Sprüche nachahmen", erzählte Mia Julia in einer Pressemitteilung. Grund genug für sie, Tom gemeinsam mit Ikke auf die Insel zurückzulotsen! Zum zwanzigjährigen Jubiläum von "Ballermann 6" soll Tom mit den beiden Partysängern den Fass-Anstich beim großen Mallorca-Opening feiern. "Leute, das wird richtig geil", ist sich Mia Julia sicher.

Der bekennende Dschungelcamp-Fan ist selbst ziemlich überrascht, dass sein Film den Ballermann bei deutschen Feierwütigen so beliebt gemacht hat: "Ich konnte gar nicht glauben, dass meine Rolle in den Köpfen der Besucher auch nach Jahren noch so präsent ist, ich hielt das für einen Scherz." Dass der Schauspieler nach 20 Jahren an den Ballermann zurückkehrt, ist aber alles andere als ein Witz!

Welche deutsche Mallorca-Bewohnerin kürzlich von ihrem Mann bei einer pikanten Foto-Session erwischt wurde, seht ihr im folgenden Clip.

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Tom Gerhardt, Schauspieler
Getty Images
Tom Gerhardt, Schauspieler
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Getty Images
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de