Promiflash Logo
Viral-Hit: "Cash me Ousside"-Aggro-Göre protzt in Rap-Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viral-Hit: "Cash me Ousside"-Aggro-Göre protzt in Rap-Video!

13. Feb. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ihr "Cash me Ousside"-Auftritt in der "Dr. Phil"-Show machte Danielle Bregoli (13) über Nacht zum Internet-Star und zur Instagram-Millionärin. Die rotznäsige Aggro-Göre pöbelt gegen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Jetzt hat der Problem-Teenager seinen ersten Job an Land gezogen: Danielle spielt die Hauptrolle in einem inoffiziellen Musikvideo zu Knast-Rapper Kodak Blacks (19) neuem Song!

Breitbeinig macht es sich Danielle auf der Motorhaube einer Luxuskarosse gemütlich, zählt mit langen künstlichen Fingernägeln lässig Bargeld-Batzen und rappt dabei frech die Ghetto-Lyrics des Songs "Everything 1k" mit: Es scheint ganz so, als habe Fetisch-Rapper Kodak (19) für die Meme-Göre das ganze Gangster-Cash springen lassen – und der Internet-Teenager fühlt sich in der neuen Rapper-Rolle pudelwohl. Doch bei dem Clip handelt es sich nicht etwa um das offizielle Musikvideo, wie TMZ bekannt gegeben hat. Danielle habe sich lediglich des Songs bedient, ohne Absprache mit Rapper Kodak. Trotz diverser Hater-Kommentare wurde das Video innerhalb eines Tages bereits knapp drei Millionen Male geklickt – Erfolgsstrategie aufgegangen!

Bei ihrem legendären Talk-Show-Auftritt hatte Danielle das Publikum mit knallharten Respektlosigkeiten gegenüber ihrer Mutter schockiert. Ihre virale "Cash me Ousside"-Ansage spielt darauf an, Streit "vor der Tür" mit physischer Gewalt zu klären. Nach ihrem Show-Auftritt war die 13-jährige Rebellin vor Kurzem wieder in den Schlagzeilen, nachdem sie auf einem "Spirit Air"-Flug einem anderen Passagier mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Wie Bossip berichtete, soll sie allerdings ihrer Mutter zur Hilfe geeilt sein, die zuvor von dem Fluggast belästigt worden war.

Positivere Rapper-News: Im Video seht ihr, wie Chance the Rapper (23) zum ersten Mal öffentlich seine Tochter zeigt!

Danielle Bregoli, Rapperin
Getty Images
Danielle Bregoli, Rapperin
Kodak Black im Februar 2019
Getty Images
Kodak Black im Februar 2019
Bhad Bhabie bei den Billboard Music Awards in Las Vegas im Mai 2018
Getty Images
Bhad Bhabie bei den Billboard Music Awards in Las Vegas im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de