Was für ein wunderschönes Paar! Dieser Gedanke kommt beim Anblick von Ana Ivanovic (29) und ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger (32) ganz automatisch. Die beiden Profisportler haben Mitte Juli 2016 geheiratet – sieben Monate später feiern sie nun den Valentinstag total romantisch, inklusive Candle Light Dinner und roten Rosen.

Auf Instagram teilt das verliebte Pärchen einige Schnappschüsse von seinem romantischen Tag der Verliebten. Basti und Ana haben offenbar eine wunderschöne Zeit zusammen genossen. "Mein Valentinsschatz", schreibt Ana zu einem Paarfoto mit ihrem Liebsten und ergänzt es noch passend durch ein Herzchen-Emoji. Auch Basti teilt dasselbe Bild auf seinem Profil.

Von ihrem Schatz hat die Tennis-Queen einen riesigen Rosenstrauß bekommen – wie romantisch! Beide Sport-Stars haben erst vor Kurzem ihr Karriere-Aus bekanntgegeben. Ob es im Jahr 2017 wohl kleine Schweinis und Anas geben soll? Die Fans würde es auf jeden Fall freuen.

Mit wem GNTM-Kim Hnizdo (20) ihren Valentinstag verbracht hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Ana Ivanovic am Valentinstag 2017Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic am Valentinstag 2017
Hochzeitsfoto von Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicInstagram / bastianschweinsteiger
Hochzeitsfoto von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Profi Ana Ivanovic in der O2-Arena in London, 2016Clive Brunskill / Getty Images
Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Profi Ana Ivanovic in der O2-Arena in London, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de