Wegen eines Bikinis: Transgender-Model erwägt GNTM-Ausstieg!

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
16. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel wurde es heute zum ersten Mal heiß. Die Mädels von Heidi Klum (43) sollten sich auf dem "Boat-Camp" für ihr erstes Bikini-Shooting in Pose werfen. Während die meisten sich damit schnell arrangierten, fühlte sich eine der Model-Anwärterinnen vor eine ganz besonders große Herausforderung gestellt: Transgender-Model Giuliana zog sogar einen Ausstieg in Erwägung!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Dass sie sich im Bikini vor der Kamera zeigen soll, war für Giuliana ein kleiner Schock. Offenbar hatte sie mit dieser Challenge noch nicht so schnell gerechnet. Sie suchte das Gespräch mit ihrem Mentor Michael Michalsky (49). "Ich bin mit mir noch nicht im Reinen, ich akzeptiere mich noch nicht so ganz. Ich bin zu schüchtern, mich komplett freizumachen", gestand sie dem Modedesigner sichtlich bewegt. Der blieb jedoch hart: "Du wusstest doch auch, worauf du dich einlässt", erklärte er mit Nachdruck.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Dann kam Giuliana auch noch die wogende See in die Quere. Sie brach in den Armen des GNTM-Teams zusammen. Doch trotz Übelkeit wagte sich die Beauty zum Shooting – und beeindruckte Michael damit doppelt: "Damit ist sie für mich schon die Gewinnerin." Am Ende musste sie sich zwar gegen Team Schwarz geschlagen geben, für ihren Mut und ihre Überwindung erntete das Transgender-Model aber dennoch Respekt.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil