Promiflash Logo
Baby & Trennungsstopp bei Jennifer Garner & Ben Affleck?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby & Trennungsstopp bei Jennifer Garner & Ben Affleck?!

17. Nov. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre es das Hollywood-Liebescomeback des Jahres! Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (44) sollen ihre Scheidungspläne auf Eis gelegt haben – und nicht nur das: Den Eltern von drei gemeinsamen Kindern soll wieder Nachwuchs ins Haus stehen!

Betrugsgerüchte, Alkohol, Glücksspiel – aus diesen Gründen soll Jennifer Garner im letzten Jahr die Scheidung eingereicht haben. Ob die "30 über Nacht"-Darstellerin wirklich deswegen die Reißleine gezogen hat, bleibt unklar. Fest steht, dass auch die drei gemeinsamen Kinder Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4) und zehn Jahre Ehe die Differenzen zwischen Ben und Jen nicht hatten überbrücken können. Jetzt die plötzliche Wende! Das Hollywood-Paar soll es tatsächlich, wie vor Kurzem gemunkelt, noch einmal miteinander versuchen und sogar ein viertes Kind erwarten!

RadarOnline will mit einem Insider gesprochen haben, der das Liebes-Comeback bestätigt. "Jen könnte nicht glücklicher sein. Alles, was sie jemals wollte, war, dass Ben aufhört zu trinken und Party zu machen – und sich wieder mit seiner Familie zu beschäftigen. Jetzt, da das neue Baby auf dem Weg ist, macht er genau die richtigen Versprechungen", berichtet der anonyme Insider. "Obwohl Jennifer Schluss gemacht hat, wollte sie niemals eine Scheidung." Und tatsächlich ist die nie eingereicht worden. Eine offizielle Bestätigung aus dem Lager der beiden Schauspieler steht allerdings noch aus. Was glaubt ihr? Hat die Liebe zwischen den zwei noch eine Chance? Stimmt ab!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Hat die Liebe zwischen Ben und Jen noch eine Chance?
1657
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de