Promiflash Logo
Nach Social-Media-Abstinenz: Cheryl Cole zurück auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Social-Media-Abstinenz: Cheryl Cole zurück auf Twitter!

17. Feb. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (33) ist zurück auf Twitter! Seit Ende 2016 war es still geworden um die X Factor-Jurorin. Der vermeintliche Grund: Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby! Wenn auch noch nicht offiziell bestätigt, handelt es sich bei dem Papa um ihren Freund, das One Direction-Mitglied Liam Payne (23). Nach rund sechs Wochen Social-Media-Abstinenz meldete sich Cheryl jetzt zurück – mit einem Post an ihre Fans!

Bereits seit fünf Jahren engagiert sich Cheryl mittlerweile für die Organisation The Prince's Trust – eine Stiftung, die 1976 von Prince Charles ins Leben gerufen wurde und sich für junge Leute ohne Jobperspektive einsetzt. Doch nicht nur das! Auch sie selbst hat eine eigene Wohltätigkeitsorganisation namens Cheryl's Trust gegründet. Auf Twitter verkündete sie jetzt: "Ich bin so glücklich und froh, euch zu sagen, dass wir nach fünf Jahren der Zusammenarbeit [...] im Sommer ein gemeinsames Zentrum in Newcastle eröffnen werden."

Weiter dankte sie ihren Fans für deren Zuspruch und Unterstützung: "Danke, danke, danke! [...] für eure kontinuierliche Liebe und Unterstützung – ich bin unendlich dankbar." Die waren von ihren Worten zwar gerührt, so hatten sie jedoch auf einen anderen Post gewartet! Unter dem Beitrag kommentierten sie "Hahaha, das war nicht das, was ich erwartet hatte, aber ich freue mich für dich" und "Ich dachte, dass sie sagt, das Baby wäre da". Hättet ihr euch auch andere News gewünscht? Stimmt in der Umfrage ab.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis Cheryl ihr Baby bekommt. Seht im Video, wie Olly Murs (32) seine Musikerkollegen Cheryl und Liam als Eltern einschätzt.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Hättet ihr euch auch andere News gewünscht?
328
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de