One Direction-Star Liam Payne (23) und Sängerin Cheryl Cole (33) erwarten Nachwuchs – so viel verriet zumindest Ex-Bandkollege Niall Horan (23). Wann das Baby genau kommt, ist nicht bekannt, denn das Paar hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Im Moment hört man sogar überhaupt nichts mehr, von keinem der beiden. Bedeutet die Funkstille, dass das Baby etwa schon da ist?

Cheryl ist seit fast fünf Wochen nicht mehr aktiv, nach Neujahr ist kein einziger Post auf ihren Social-Media-Kanälen zu finden. Freund Liam twitterte noch fleißig aus einem Studio in Kalifornien, wo er an seiner eigenen Musik bastelte. Bis vor vier Tagen: Der Sänger soll seine Arbeit verlassen haben, um so schnell wie möglich zu Cheryl zurückzufliegen. Seitdem herrscht auch auf seinen Profilen absolutes Schweigen. Damit befeuern die beiden laut Daily Mail die Gerüchte, dass Cheryl das Baby schon bekommen habe.

Keine Posts, keine Meldungen und Liam unterbrach extra seine Arbeit, um bei seiner Freundin zu sein? Da könnte es schon sein, dass der Nachwuchs da ist. Oder was glaubt ihr? Stimmt unten ab!

So tolle Eltern wären die beiden Musiker, meint dieser Star:

Liam Payne im StudioFacebook / LiamPayne
Liam Payne im Studio
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in CannesBruno Bebert / Bestimage
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in Cannes
Liam Payne beim MusikmachenFacebook / LiamPayne
Liam Payne beim Musikmachen
Glaubt ihr, das Baby von Liam und Cheryl ist schon da?1639 Stimmen
1028
Ja, warum sonst sollte Liam seine Arbeit unterbrechen?
611
Nein, die Funkstille ist nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de