Promiflash Logo
Cheryl Cole & Liam Payne: Ist das Baby etwa doch schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole & Liam Payne: Ist das Baby etwa doch schon da?

9. Feb. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

One Direction-Star Liam Payne (23) und Sängerin Cheryl Cole (33) erwarten Nachwuchs – so viel verriet zumindest Ex-Bandkollege Niall Horan (23). Wann das Baby genau kommt, ist nicht bekannt, denn das Paar hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Im Moment hört man sogar überhaupt nichts mehr, von keinem der beiden. Bedeutet die Funkstille, dass das Baby etwa schon da ist?

Cheryl ist seit fast fünf Wochen nicht mehr aktiv, nach Neujahr ist kein einziger Post auf ihren Social-Media-Kanälen zu finden. Freund Liam twitterte noch fleißig aus einem Studio in Kalifornien, wo er an seiner eigenen Musik bastelte. Bis vor vier Tagen: Der Sänger soll seine Arbeit verlassen haben, um so schnell wie möglich zu Cheryl zurückzufliegen. Seitdem herrscht auch auf seinen Profilen absolutes Schweigen. Damit befeuern die beiden laut Daily Mail die Gerüchte, dass Cheryl das Baby schon bekommen habe.

Keine Posts, keine Meldungen und Liam unterbrach extra seine Arbeit, um bei seiner Freundin zu sein? Da könnte es schon sein, dass der Nachwuchs da ist. Oder was glaubt ihr? Stimmt unten ab!

So tolle Eltern wären die beiden Musiker, meint dieser Star:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Glaubt ihr, das Baby von Liam und Cheryl ist schon da?
1028
611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de