Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing im Busch: Das ist Sarah Joelles Typ Mann!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing im Busch: Das ist Sarah Joelles Typ Mann!

21. Jan. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Bevor Sarah Joelle Jahnel (27) am gestrigen Freitag als Zweite aus dem Dschungelcamp gebeten wurde, ließ sie noch ein kleines, aber feines Detail im Busch. Mitcamperin Kader Loth (44) erzählte sie, draußen würde eine besondere Person auf sie warten. Dass Sarah vergeben ist, hatte sie bisher erfolgreich geheim gehalten. Vor der Öffentlichkeit möchte die Sängerin ihre Beziehung weiterhin schützen. Promiflash verriet sie jetzt aber, um welchen "Typ Mann" es sich bei ihrem Auserwählter handelt.

"Wir sind schon eine ganze Weile zusammen", vertraute sie Kader während einer kuscheligen Hängematte-Unterhaltung an. Fans der ehemaligen DSDS-Kandidatin möchten nun natürlich wissen, was für ein Mann die freizügige Musikerin glücklich macht. Dazu erzählt sie ihm Promiflash-Gespräch: "Ein Mann mit innerer Stärke. Es kommt mir nicht auf den Look oder das Aussehen an, sondern dass man auf einer Wellenlänge ist." Außerdem möchte sie sich auf ihren Partner verlassen können und gleichzeitig unabhängig bleiben. Und hat sie das in ihrem Liebsten gefunden? "Da kann ich ganz ehrlich sagen, bin ich momentan gut bedient. Mir geht es, was das angeht sehr, sehr gut." Mehr verrät die Verliebte allerdings nicht.

Auch den "Typ Mann" einer anderen Busch-Frau kennt das Publikum seit Kurzem. Im Gespräch mit Sarah überraschend Kader mit ihrer Definition eines optimalen Manns. Der solle nämlich am liebsten nach Markus Majowski (52) kommen, nämlich à la: "Bäuchlein, Haare, Intelligenz"...

Welcher Star wegen Sarahs Busch-Aus wohl in Sachen Liebe leiden muss, sehr ihr im Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de