Promiflash Logo
Sarah Joelle total verknallt: Mit wem turtelt sie denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle total verknallt: Mit wem turtelt sie denn da?

16. Feb. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Alarmstufe Herzrot bei Sarah Joelle Jahnel (27)! Das TV-Sternchen verbrachte den Valentinstag mit Champagner, Kerzen und einem unbekannten Lover. Ein Foto des Abends teilte die Dschungelcamp-Teilnehmerin mit ihren Fans. Das Bild scheint zu beweisen, dass Sarah Joelle wohl über beide Ohren verliebt ist!

Wie viele andere Promis verbrachte Sarah Joelle den Tag der Liebe mit einem Herzensmenschen und postete einen Liebesbeweis auf ihrem Facebook-Account. Auf einer Bildercollage verewigte das aktuelle Penthouse-Covergirl einen süßen Kuss, den ihr unbekannter Liebster ihr auf die Wange drückte. "Halt dich an mir fest", schrieb sie inklusive Herz-Emoji und Valentinstagsgruß dazu. Für ein denkwürdiges Rendezvous sorgte das TV-Sternchen selbst, wie ein weiterer Schnappschuss auf ihrem Profil beweist: Sektflaschen und jede Menge Leckereien füllen den Kühlschrank, vor dem Sarah mit einer Flasche edlem Champagner posiert.

Sarahs Fans begannen unter dem Bild natürlich auch, über die Identität des dunkelhaarigen Unbekannten zu spekulieren. Ein Follower vermutete Menderes (32) auf dem Bild, ein anderer flehte: "Hoffentlich ist das nicht Honey!" Ein weiterer Ex-Dschungelcamper war zuletzt als Sarahs Lover im Gespräch: Marc Terenzi (38)! Die beiden stritten eine Beziehung jedoch ab. "Wir sind wie Bruder und Schwester. Wir kennen uns seit drei Jahren, wir gehen zusammen aus, haben Spaß", erklärte Marc im Fernsehen.

Warum die beiden vielleicht doch kein so schlechtes Paar abgegeben hätten, zeigt euch der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Wird Sarah ihren Lover bald öffentlich vorstellen?

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird Sarah Joelle ihren Lover bald vollständig enthüllen?
984
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de