Alarmstufe Herzrot bei Sarah Joelle Jahnel (27)! Das TV-Sternchen verbrachte den Valentinstag mit Champagner, Kerzen und einem unbekannten Lover. Ein Foto des Abends teilte die Dschungelcamp-Teilnehmerin mit ihren Fans. Das Bild scheint zu beweisen, dass Sarah Joelle wohl über beide Ohren verliebt ist!

Wie viele andere Promis verbrachte Sarah Joelle den Tag der Liebe mit einem Herzensmenschen und postete einen Liebesbeweis auf ihrem Facebook-Account. Auf einer Bildercollage verewigte das aktuelle Penthouse-Covergirl einen süßen Kuss, den ihr unbekannter Liebster ihr auf die Wange drückte. "Halt dich an mir fest", schrieb sie inklusive Herz-Emoji und Valentinstagsgruß dazu. Für ein denkwürdiges Rendezvous sorgte das TV-Sternchen selbst, wie ein weiterer Schnappschuss auf ihrem Profil beweist: Sektflaschen und jede Menge Leckereien füllen den Kühlschrank, vor dem Sarah mit einer Flasche edlem Champagner posiert.

Sarahs Fans begannen unter dem Bild natürlich auch, über die Identität des dunkelhaarigen Unbekannten zu spekulieren. Ein Follower vermutete Menderes (32) auf dem Bild, ein anderer flehte: "Hoffentlich ist das nicht Honey!" Ein weiterer Ex-Dschungelcamper war zuletzt als Sarahs Lover im Gespräch: Marc Terenzi (38)! Die beiden stritten eine Beziehung jedoch ab. "Wir sind wie Bruder und Schwester. Wir kennen uns seit drei Jahren, wir gehen zusammen aus, haben Spaß", erklärte Marc im Fernsehen.

Warum die beiden vielleicht doch kein so schlechtes Paar abgegeben hätten, zeigt euch der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Wird Sarah ihren Lover bald öffentlich vorstellen?

Sarah Joelle Jahnel bei der Rückkehr aus dem DschungelcampJörg Halisch / Action Press
Sarah Joelle Jahnel bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
Sarah Joelle Jahnel, TV-SternchenFacebook / Sarah-Joelle-Jahnel-112209408945073
Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen
Sarah Joelle Jahnel und Dschungelkönig Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel und Dschungelkönig Marc Terenzi
Wird Sarah Joelle ihren Lover bald vollständig enthüllen?1261 Stimmen
984
Bestimmt deckt sie bald seine Identität auf!
277
Ich glaube, sie wird die Beziehung geheimhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de