Na, da war ja mal wieder ordentlich was los! Die letzte Folge von Germany's next Topmodel endete fulminant. Der Grund: Modelanwärterinnen Neele Bronst (20) und Claudia Fiedler konnten Heidi Klum (43) nicht überzeugen. Dennoch schickte sie beide Mädels eine Runde weiter – mit einer Prämisse: In der nächsten Folge müssen die zwei in einem Shooting-Battle gegeneinander antreten. Nur der Gewinnerin ist weiterhin ein Platz im Bootcamp sicher. Die Verliererin fliegt umgehend nach Hause. In Bezug darauf tätigte Kandidatin Claudia nun eine Aussage, die Fragen aufwirft!

Unmittelbar nach der letzten Sendung beantwortete die blonde Schönheit via Instagram die Fragen ihrer Fans. Die wohl brennendste: Wer gewinnt nächste Woche das Battle? "Das verrate ich nicht, aber ich würde es der Neele auf jeden Fall gönnen. Sie ist viel ehrgeiziger als ich. Neele will Germany's next Topmodel werden, ich nicht", gab die Miss Landshut offen zu. Na, das klingt ja nicht so, als ginge Claudia als Siegerin aus dem Wettstreit.

Bei Modelanwärterin Neele klang die Sache ein wenig anders. "Jetzt heißt es: 'Alles geben'! Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Shooting gegen Claudia überzeugen kann", ließ sie ihre Follower prompt wissen. Was glaubt ihr, wer das Rennen im Battle macht? Stimmt ab!

Heidi Klum, Chef-Jurorin bei Germany's next TopmodelChristopher Polk / Getty Images
Heidi Klum, Chef-Jurorin bei Germany's next Topmodel
GNTM-Kandidatin Claudia FiedlerInstagram / claudia.topmodel.2017
GNTM-Kandidatin Claudia Fiedler
GNTM-Kandidatin Neele BronstInstagram / neelejay
GNTM-Kandidatin Neele Bronst
Wer gewinnt das GNTM-Battle?1774 Stimmen
542
Claudia Fiedler
1232
Neele Bronst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de