Promiflash Logo
Battle schon entschieden? Claudia will GNTM nicht gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Battle schon entschieden? Claudia will GNTM nicht gewinnen!

18. Feb. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Na, da war ja mal wieder ordentlich was los! Die letzte Folge von Germany's next Topmodel endete fulminant. Der Grund: Modelanwärterinnen Neele Bronst (20) und Claudia Fiedler konnten Heidi Klum (43) nicht überzeugen. Dennoch schickte sie beide Mädels eine Runde weiter – mit einer Prämisse: In der nächsten Folge müssen die zwei in einem Shooting-Battle gegeneinander antreten. Nur der Gewinnerin ist weiterhin ein Platz im Bootcamp sicher. Die Verliererin fliegt umgehend nach Hause. In Bezug darauf tätigte Kandidatin Claudia nun eine Aussage, die Fragen aufwirft!

Unmittelbar nach der letzten Sendung beantwortete die blonde Schönheit via Instagram die Fragen ihrer Fans. Die wohl brennendste: Wer gewinnt nächste Woche das Battle? "Das verrate ich nicht, aber ich würde es der Neele auf jeden Fall gönnen. Sie ist viel ehrgeiziger als ich. Neele will Germany's next Topmodel werden, ich nicht", gab die Miss Landshut offen zu. Na, das klingt ja nicht so, als ginge Claudia als Siegerin aus dem Wettstreit.

Bei Modelanwärterin Neele klang die Sache ein wenig anders. "Jetzt heißt es: 'Alles geben'! Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Shooting gegen Claudia überzeugen kann", ließ sie ihre Follower prompt wissen. Was glaubt ihr, wer das Rennen im Battle macht? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wer gewinnt das GNTM-Battle?
542
1232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de