Anzeige
Promiflash Logo
Schaukeliges Bootcamp: Heidi Klum quält ihre GNTM-Mädels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schaukeliges Bootcamp: Heidi Klum quält ihre GNTM-Mädels!

16. Feb. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend stechen die Girls von Germany's next Topmodel endlich in See! Die zwölfte Staffel startet auf einem Kreuzfahrtschiff – das gab es noch nie! Und einigen Mädchen hängt die Model-Show mit Heidi Klum (43) anscheinend schon zum Hals raus!

Das wird heute eine wackelige Angelegenheit für die GNTM-Anwärterinnen! Das erste Foto-Shooting findet auf einem Schiff statt. Kandidatin Soraya zählt eins und eins zusammen und hat eine böse Vorahnung: "Für die, die schnell Übelkeit bekommen, ist das nicht so gut." Da liegt die 17-Jährige goldrichtig: Transgender-Model Giuliana kann sich kaum aufs Modeln konzentrieren und greift immer wieder zur Kotz-Tüte! Heidi hingegen bleibt erbarmungslos: "Das wird keine Kaffeefahrt."

Insgesamt 28 Mädels haben ein Ticket für die große GNTM-Reise bekommen. Zu früh freuen sollten sie sich trotzdem nicht: Für die Girls kann es jederzeit vorbei sein! Wegen der neuen Rauswurf-Regel wird der Wettkampf noch spannender und Heidi und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) schauen ganz genau hin!

Ob GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) wieder frisch verliebt ist, erfahrt ihr im Video!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de