Heute Abend stechen die Girls von Germany's next Topmodel endlich in See! Die zwölfte Staffel startet auf einem Kreuzfahrtschiff – das gab es noch nie! Und einigen Mädchen hängt die Model-Show mit Heidi Klum (43) anscheinend schon zum Hals raus!

Das wird heute eine wackelige Angelegenheit für die GNTM-Anwärterinnen! Das erste Foto-Shooting findet auf einem Schiff statt. Kandidatin Soraya zählt eins und eins zusammen und hat eine böse Vorahnung: "Für die, die schnell Übelkeit bekommen, ist das nicht so gut." Da liegt die 17-Jährige goldrichtig: Transgender-Model Giuliana kann sich kaum aufs Modeln konzentrieren und greift immer wieder zur Kotz-Tüte! Heidi hingegen bleibt erbarmungslos: "Das wird keine Kaffeefahrt."

Insgesamt 28 Mädels haben ein Ticket für die große GNTM-Reise bekommen. Zu früh freuen sollten sie sich trotzdem nicht: Für die Girls kann es jederzeit vorbei sein! Wegen der neuen Rauswurf-Regel wird der Wettkampf noch spannender und Heidi und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) schauen ganz genau hin!

Ob GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) wieder frisch verliebt ist, erfahrt ihr im Video!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / thomashayo
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de