Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar: Diese Promis waren wirklich mal ein Liebespaar?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar: Diese Promis waren wirklich mal ein Liebespaar?!

18. Feb. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Krass! Wer hätte gedacht, dass DIESE Promis mal zusammen waren? Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (36) und Schauspielkollegin Sandra Bullock (52) waren tatsächlich mal ein Liebespaar. Auch Channing Tatum (36) fischte im Promi-Pool: Bevor er seine große Liebe Jenna Dewan (36) ehelichte, angelte sich der Hottie Skandalnudel Amanda Bynes (30). Und auch bei den deutschen VIPs gab es das ein oder andere skurrile Pärchen: So war beispielsweise Moderatorin Annemarie Carpendale (39) von 2002 bis 2004 die Frau an der Seite von Comedian Oliver Pocher (39).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de