Das ging aber schnell! Nur rund fünf Monate nachdem der selbst ernannte Frauenschwarm Bastian Yotta (40) sein Herz an eine bisher noch unbekannte Frau verloren hat, folgt jetzt die Überraschung: Die beiden scheinen ein gemeinsames Kind zu erwarten!

Mit zwei blauen Balken verkündete der Supermacho die Neuigkeit auf Snapchat! Dort lud er nämlich ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests hoch. Sein Kommentar: "Wir sollten reden." Gegenüber Bild Online verriet er bereits: "Ich möchte nicht viel dazu sagen, aber ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt."

Der Unternehmer wird nicht zum ersten Mal Vater! Bastian hat bereits einen Sohn und auch seine neue Partnerin soll einen kleinen Sprössling mit in die Beziehung gebracht haben. Mit einem gemeinsamen Kind könnte das Liebesglück nun also perfekt werden. Ob bald auch die Hochzeitsglocken läuten werden, wollte der 40-Jährige allerdings noch nicht verraten.

Bastian Yotta sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Seht im Video, wie er durch ein Telefonat mit Präsident Donald Trump (70) für Aufregung sorgte.

Bastian Yotta, ProtzunternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Protzunternehmer
Bastian Yotta, Fitness-CoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Fitness-Coach
Bastian Yotta, Wahl-AmerikanerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Wahl-Amerikaner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de