Vorwurf der Ex: Besticht Robin Thicke etwa das Jugendamt?

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
24. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die negativen Schlagzeilen um "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (39) reißen einfach nicht ab. Erst gab es das Misshandlungs-Drama um Sohn Julian und Ärger mit der Polizei. Und jetzt wird auch der Kampf um das Sorgerecht mit Ex-Frau Paula Patton (41) immer schmutziger und geht in die nächste Runde. Der aktuelle Vorwurf: Robin soll das Jugendamt bestochen haben, damit er bessere Chancen auf das alleinige Sorgerecht hat.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Der amerikanischen Nachrichtenseite TMZ liegen Dokumente vor, die Paulas Behauptung unterstreichen sollen. Paula habe dem Jugendamt selbst diese Beweise vorgelegt. Dabei sei von einem teurem Essen die Rede: Bei Sushi und einigen Gläsern Wein soll Robin versucht haben, Einfluss auf einen Mitarbeiter des Jugendamtes zu nehmen. Nach Absprache mit seinem Anwalt versuche Robin auf diesem Wege das alleinige Sorgerecht zu erhalten, so lauten zumindest die Vorwürfe von Paula.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Gegenüber TMZ entschärfte Robin die ganze Situation. Den Vorwurf der Bestechung will er sich offenbar nicht gefallen lassen. Das gemeinsame Essen mit dem Mitarbeiter des Jugendamtes hat wirklich stattgefunden, bestätigte Robin. Es ist aber eine Auflage des Gerichtes: Bei allen Besuchen mit seinem Sohn Julian muss ein Sozialarbeiter anwesend sein. Von einem Bestechungs-Essen könne keine Rede sein. Laut Robin saß der Mann nicht mal an demselben Tisch wie Vater und Sohn.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil