Damals, als zwischen Paula Patton (38) und Robin Thicke (37) noch alles rosarot war, war Söhnchen Julian die Krönung ihrer Liebe. Nun hat die betrogene Paula aber mit ihrem Ex abgeschlossen und will ihr Kind allein großziehen. Der Kampf ums alleinige Sorgerecht könnte bald beginnen.

Seit Robin vor allem mit Alkohol- und Drogeneskapaden von sich reden macht, ist sich seine Verflossene nicht mehr so sicher, ob er seine Pflichten als Vater ernst nimmt. "Paula wird Robin nicht gestatten, weiter in Julians Leben präsent zu sein, wenn er weiterhin trinkt und Drogen nimmt", weiß ein Insider gegenüber Radar Online zu berichten. Sollte der Musiker seinen Lebensstil nicht bald normalisieren, will Paula ihm das Sorgerecht entziehen lassen.

Die mittlerweile wieder glückliche 38-Jährige möchte ganz sicher nicht zu ihrem reumütigen Noch-Ehemann zurückkehren. "Sie ist darüber hinweg", so der Insider weiter. Im eigenen neuen Heim hat sie mit dem dreijährigen Julian längst ein neues Leben begonnen.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de