Promiflash Logo
Kampf ums Kind: Paula Patton will das SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kampf ums Kind: Paula Patton will das Sorgerecht

3. Okt. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Damals, als zwischen Paula Patton (38) und Robin Thicke (37) noch alles rosarot war, war Söhnchen Julian die Krönung ihrer Liebe. Nun hat die betrogene Paula aber mit ihrem Ex abgeschlossen und will ihr Kind allein großziehen. Der Kampf ums alleinige Sorgerecht könnte bald beginnen.

Seit Robin vor allem mit Alkohol- und Drogeneskapaden von sich reden macht, ist sich seine Verflossene nicht mehr so sicher, ob er seine Pflichten als Vater ernst nimmt. "Paula wird Robin nicht gestatten, weiter in Julians Leben präsent zu sein, wenn er weiterhin trinkt und Drogen nimmt", weiß ein Insider gegenüber Radar Online zu berichten. Sollte der Musiker seinen Lebensstil nicht bald normalisieren, will Paula ihm das Sorgerecht entziehen lassen.

Die mittlerweile wieder glückliche 38-Jährige möchte ganz sicher nicht zu ihrem reumütigen Noch-Ehemann zurückkehren. "Sie ist darüber hinweg", so der Insider weiter. Im eigenen neuen Heim hat sie mit dem dreijährigen Julian längst ein neues Leben begonnen.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de