Rapper Wiz Khalifa (29) in tiefer Trauer: Seine ältere Schwester Dorien "LaLa" Thomaz starb im Alter von nur 32 Jahren. Über die Umstände, die zu diesem tragischen Ereignis führten, schweigt die Familie. Ihre Mutter habe ihr aber in den letzten Momenten ihres Lebens Kraft geschenkt.

In einem Instagram-Post teilte die Mutter des Musikers den Nachruf auf die junge Frau und bat darum, die Familie in Ruhe trauern zu lassen. Sie schloss den Post mit einem Auszug aus dem Theaterstück "Magnolien aus Stahl" von Robert Harling, in dem ebenfalls eine junge Frau viel zu früh aus dem Leben scheidet. "Es gab kein Geräusch, kein Zittern, nur Friede. Oh Göttin, ich realisierte, wie viel Glück ich als Frau hatte. Ich war da, als diese wundervolle Kreatur in mein Leben trat und wieder daraus verschwand. Es war der kostbarste Moment meines Lebens", zitierte sie.

Wiz, der mit bürgerlichem Namen Cameron Jibril Thomaz heißt, nutzte seinen Twitter-Account, um verlauten zu lassen: "Der Verlust meiner Schwester war das härteste, mit dem ich jemals umgehen musste, aber mit euren Gebeten und Wünschen wird meine Familie es schaffen."

Nachruf auf Wiz Khalifas Schwester, Dorien “LaLa” ThomazInstagram / ogjuspeachie
Nachruf auf Wiz Khalifas Schwester, Dorien “LaLa” Thomaz
Wiz KhalifaWENN
Wiz Khalifa
Wiz Khalifa und Amber RoseJudy Eddy/WENN.com
Wiz Khalifa und Amber Rose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de