Promiflash Logo
Sehr flirty: Was läuft denn bei Rocco Stark & Mica Schäfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehr flirty: Was läuft denn bei Rocco Stark & Mica Schäfer?

25. Feb. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da schon wieder los? Das Liebesleben des Rocco Stark (30) scheint ein einziges Mysterium. Nachdem ihm kürzlich noch eine Turtelei mit Jessica Paszka (26) nachgesagt wurde, kursierten jetzt Gerüchte um eine neue Flamme an seiner Seite. Doch plötzlich flirtete der Schauspieler mit einer ganz anderen Dame: Nacktschnecke Micaela Schäfer (33). Während des Berliner Karnevalsumzugs verabredeten sich die zwei sogar. "Und wir treffen uns. Aber ohne euch”, ließ Rocco Promiflash wissen. Wie der Flirt weiterging, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de